Motivation für Bewegungsmuffel
30.08.2021 um 00:36Ja, aber dadurch bin ich jetzt verwöhnt und mag keine anderen mehr :vv:
Glaub nicht :|Hailey25 schrieb:Das zählt doch zu Notwehr oder so :|
Danke :)Hailey25 schrieb:Großartig für ein Kack-Montag :Y:
Das ist doch ok, dann endet das Laufband wenigstens nicht als Kleiderständer :DSchnauzbiber schrieb:Hab mich dann doch noch eine halbe Stunde bei gemächlicher Geschwindigkeit aufs Laufi gehieft
Mich ärgert etwas, das es nicht speichert, wieviel ich auf dem Vogel schon gerannt bin.Hailey25 schrieb:Das ist doch ok, dann endet das Laufband wenigstens nicht als Kleiderständer :D
Alles gut. Wir sind wieder in der Horror-Bude :Y:Schnauzbiber schrieb:Bei dir alles schick?
Voll okay. Nimm Krone :DHailey25 schrieb:Hab keine Lust mehr. Reicht für heute :|
Recht hast du. Vielleicht wären die eigentlichen Einheiten interessant. Da verliere ich aber eh schnell den Überblick.Hailey25 schrieb:Wenn dein anderer Tracker funzt reicht das ja eigentlich 🤷🏽♀️
Ach was. Die Ratte ist so still und rennt wahrscheinlich noch :DSchnauzbiber schrieb:Voll okay. Nimm Krone :D
Das wäre mir auch zu kompliziert. Bin froh, wenn der blöde Tracker klappt und überhaupt was zählt.Schnauzbiber schrieb:Recht hast du. Vielleicht wären die eigentlichen Einheiten interessant. Da verliere ich aber eh schnell den Überblick.
Von daher: Egal
Schnauzbiber schrieb:Fertsch
Gut gemacht :Y:Hailey25 schrieb:Reicht für heute
Schläft :P:Hailey25 schrieb:Ratte ist so still und rennt wahrscheinlich noch :D
Glückwunsch zum Tagessieg @FindibusHailey25 schrieb:Krone geht an verpennte Ratte :Y:
Hailey25 schrieb:Krone geht an verpennte Ratte
Hab nur 6. Doof, ich bin eben noch an Pferden vorbei gerannt :palm:Findibus schrieb:Hab kein einziges Bingo wie weit seid ihr? Oo
Sehr gut :Y:Hailey25 schrieb:Hab nur 6. Doof, ich bin eben noch an Pferden vorbei gerannt