Motivation für Bewegungsmuffel
30.08.2021 um 00:36Ja, aber dadurch bin ich jetzt verwöhnt und mag keine anderen mehr :vv:
Hailey25 schrieb:Das zählt doch zu Notwehr oder so :|Glaub nicht :|
Hailey25 schrieb:Großartig für ein Kack-Montag :Y:Danke :)
Schnauzbiber schrieb:Hab mich dann doch noch eine halbe Stunde bei gemächlicher Geschwindigkeit aufs Laufi gehieftDas ist doch ok, dann endet das Laufband wenigstens nicht als Kleiderständer :D
Hailey25 schrieb:Das ist doch ok, dann endet das Laufband wenigstens nicht als Kleiderständer :DMich ärgert etwas, das es nicht speichert, wieviel ich auf dem Vogel schon gerannt bin.
Schnauzbiber schrieb:Bei dir alles schick?Alles gut. Wir sind wieder in der Horror-Bude :Y:
Hailey25 schrieb:Hab keine Lust mehr. Reicht für heute :|Voll okay. Nimm Krone :D
Hailey25 schrieb:Wenn dein anderer Tracker funzt reicht das ja eigentlich 🤷🏽♀️Recht hast du. Vielleicht wären die eigentlichen Einheiten interessant. Da verliere ich aber eh schnell den Überblick.
Schnauzbiber schrieb:Voll okay. Nimm Krone :DAch was. Die Ratte ist so still und rennt wahrscheinlich noch :D
Schnauzbiber schrieb:Recht hast du. Vielleicht wären die eigentlichen Einheiten interessant. Da verliere ich aber eh schnell den Überblick.Das wäre mir auch zu kompliziert. Bin froh, wenn der blöde Tracker klappt und überhaupt was zählt.
Von daher: Egal
Schnauzbiber schrieb:Fertsch
Hailey25 schrieb:Reicht für heuteGut gemacht :Y:
Hailey25 schrieb:Ratte ist so still und rennt wahrscheinlich noch :DSchläft :P:
Hailey25 schrieb:Krone geht an verpennte Ratte :Y:Glückwunsch zum Tagessieg @Findibus
Hailey25 schrieb:Krone geht an verpennte Ratte
Schnauzbiber schrieb:Glückwunsch zum Tagessieg @Danke :Y:
Findibus schrieb:Hab kein einziges Bingo wie weit seid ihr? OoHab nur 6. Doof, ich bin eben noch an Pferden vorbei gerannt :palm:
Hailey25 schrieb:Hab nur 6. Doof, ich bin eben noch an Pferden vorbei geranntSehr gut :Y: