Motivation für Bewegungsmuffel
25.08.2021 um 21:25Hailey25 schrieb:War ein Hund hinter dir her? ^Nein. Also die Schritte sind nicht nur vom joggen. Ich war aber nur einmal anstatt zwei
Hailey25 schrieb:War ein Hund hinter dir her? ^Nein. Also die Schritte sind nicht nur vom joggen. Ich war aber nur einmal anstatt zwei
Findibus schrieb:Habe aber beim Joggen einen Beutel für Hundeleckerlis gefunden und den aufgehangenMach ich auch immer.
Schnauzbiber schrieb:Handschuhe, Mützen und so Zeug.Manchmal in mini von Babys oder Kleinkindern :D
Schnauzbiber schrieb:Bleibt aber fast immer hängen. Die Leute haken das wahrscheinlich als Verlust einfach ab. Nunja...Schade
Findibus schrieb:Manchmal in mini von Babys oder Kleinkindern :DAlles und jede Größe. Vor ein paar Monaten sogar ein tolles Rad. Das haben wir aber nicht auf gehangen. Ging zur Gemeinde ins Fundbüro.
Findibus schrieb:SchadeFind ich auch.
Findibus schrieb:Ich glaub es gibt so Facebook gruppen da stellt man dann Sachen rein die gefunden wurden. Aber eben nur lokalHab ich nicht, mag ich nicht :D
ZahnoBregen schrieb:Doppelte Portion Döner Teller mit Pommes und Salat also extra mehr totes Fleisch.Hab ich nicht, hätte ich grad gern :D
Schnauzbiber schrieb:Schaut mal. Das hab ich noch entdeckt 🥰Cool :D sowas gibt es für Ratten bestimmt nicht
Findibus schrieb:sowas gibt es für Ratten bestimmt nichtFalls ich eins finde, lass ich es dich wissen :D
Findibus schrieb:Paarung: die Ehe hält ein Leben lang OoSo nämlich :Y:
Schnauzbiber schrieb:Hab ich nicht, mag ich nicht :Dich auch :bier:
Findibus schrieb:ich auch :bier::bier:
Findibus schrieb:Ich dachte zuerst das Bild ist ein Bingo 🙈Du hast eindeutig Entzugserscheinungen. Was Bingo betrifft :D
Findibus schrieb:Dann jogge ich in high heels :P:Challenge accepted :Y:
Schnauzbiber schrieb:Du hast eindeutig Entzugserscheinungen. Was BingoNaja bis Winter 2030 halte ich es schon noch aus :Y:
Schnauzbiber schrieb:Challenge accepted :Y:Alles klar :Y:
Schnauzbiber schrieb:Und wenn ich es selber mache :D:|
Schnauzbiber schrieb:Und wenn ich es selber mache :DThats the spirit *.*
pattimay schrieb:Bei mir sind es gerade 14123 dazu kommen noch wenige Schritte bis zum Bett.Läuft wieder :Y: Schlaf gut :merle: