Streuselchen schrieb:Also ich gehe bewusst raus. Allerdings auch viel für den Kopf. Ich brauche Natur, Tiere, Wetter (egal welches) - nur um den Block rennen um des Gehens wegen motiviert mich nicht wirklich. Da bekomme ich nur das Pflichtprogramm (10k) hin und bin dann mürrisch
Ja, das ist ne tolle Einstellung. Bei uns im Mansfäller Land hat man auch viel Grün und direkt die Anbindung an den Harz. Allein wegen unserem Jungen sind wir oft im Wald/Feld, Geocachen oder Wandernadeln sammeln. Es muss aber erst zur Normalität werden es noch öfters zu machen. Bisher war ich schon arbeitstechnisch viele Meter am Laufen. Dazu aber weiter unten.
Hailey25 schrieb:Derzeit bin ich arbeitslos, also nur mit bewusster Bewegung. Im Job vorher hatte ich höchstens 5000 Schritte am Tag.
Ist bei mir gerade ähnlich. Erst 2 Wochen Urlaub, jetzt 4 Wochen krankgeschrieben. Ich möchte raus aus dem Job und dränge auf eine Weiterbildung. Man sieht die 6 Wochen aber auf der Waage. 😄
In meinem noch jetzigen Job hatte ich mir Mal die Smart Watch vom Schwiegervater geliehen und am Tagesende knapp 13.000 drauf. Das war Alltag. Nach manchmal 12 Tagen Dauerarbeit haut das dann doch schon rein.
Streuselchen schrieb:Hallo und Willkommen :)
Danke dafür. 🙂