Motivation für Bewegungsmuffel
Seite 636 von 1.201vorherige 1 ... 536586626634635636637638646686736 ... 1.201 nächste
Direkt zur Seite:
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.06.2021 um 21:41Hailey25 schrieb:Nix :DLmaA :o:
Hailey25 schrieb:Ohne würfeln. Einfach so.Okay, das ist eine Challenge die ich annehme.
#Bingosommerpause
20.06.2021 um 21:50Was geht hier vor sich Oo
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.06.2021 um 21:53Motivation für Bewegungsmuffel
20.06.2021 um 21:54Schnauzbiber schrieb:#BingosommerpauseWaaas? Das sollte zusätzlich sein :o:
@Findibus
Sag mal wo hast du diesen Schuhkratzer gesehen? War das bei mir oder ist dir das so eingefallen? Ich finde sowas nirgendwo.
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.06.2021 um 21:54Motivation für Bewegungsmuffel
20.06.2021 um 21:57@Schnauzbiber
Machste jetzt extra auf Faulpelz? :D Oder sollen wir wirklich ne Pause vom Bingo machen?
Machste jetzt extra auf Faulpelz? :D Oder sollen wir wirklich ne Pause vom Bingo machen?
20.06.2021 um 21:58Hailey25 schrieb:Sag mal wo hast du diesen Schuhkratzer gesehen? War das bei mir oder ist dir das so eingefallen? Ich finde sowas nirgendwo.An Hauseingängen eher älterer Häuser :Y:
Bei dir nicht.
Werde nächste Woche aber Mal ausschauhalten
20.06.2021 um 21:59Hailey25 schrieb:sollen wir wirklich ne Pause vom Bingo machen?Es läuft gerade ein legendäres Rattenbingo da wird nicht pausiert Òó
20.06.2021 um 22:00@Hailey25
Dankööö
@Schnauzbiber
Jaaaaa, sehr warm! Ich hab mich unzählige Male beim WorkOut selbst verflucht🙈aber ich bin ja selbst hingegangen…🤷🏼♀️Niemand da, den ich zur Rechenschaft ziehen könnte👀
Im nächsten Leben werde ich bereits im Kindesalter sportlich, dann ist es leichter.😊
Dankööö
@Schnauzbiber
Jaaaaa, sehr warm! Ich hab mich unzählige Male beim WorkOut selbst verflucht🙈aber ich bin ja selbst hingegangen…🤷🏼♀️Niemand da, den ich zur Rechenschaft ziehen könnte👀
Im nächsten Leben werde ich bereits im Kindesalter sportlich, dann ist es leichter.😊
20.06.2021 um 22:01Oh Himmel, ich vernachlässige schon wieder das Bingospiel🙈
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.06.2021 um 22:04Hailey25 schrieb:Machste jetzt extra auf Faulpelz?Na hör mal ^^
Hailey25 schrieb:Oder sollen wir wirklich ne Pause vom Bingo machen?Weis nicht, ich bekomme es leider im Moment kaum hin. Die Schritte schaff ich irgendwie, aber das Bingo zu erfüllen frisst dann doch Zeit.
Wir können das weitermachen, aber dann kann ich schon im Vorfeld sagen, das ich es nicht erfülle.
Wenn ihr mich mit Lücken akzeptiert, kann alles beim Alten bleiben.
Lost77 schrieb:Im nächsten Leben werde ich bereits im Kindesalter sportlich, dann ist es leichter.😊:lolcry:
20.06.2021 um 22:09Findibus schrieb:An Hauseingängen eher älterer Häuser :Y:Dann können wir ja lange suchen :D Ich guck dann eher in Koblenz. Hier ist alles zu neu Oo
Bei dir nicht.
Werde nächste Woche aber Mal ausschauhalten
Lost77 schrieb:Oh Himmel, ich vernachlässige schon wieder das BingospielDas geht ja bis nächste Woche Sonntag.
Schnauzbiber schrieb:Weis nicht, ich bekomme es leider im Moment kaum hin. Die Schritte schaff ich irgendwie, aber das Bingo zu erfüllen frisst dann doch Zeit.Lücken hatte ich bei deinem auch :| Von mir aus können wir auch Pause machen. Im Herbst haben wir dann wieder andere Möglichkeiten für ein Bingo.
Wir können das weitermachen, aber dann kann ich schon im Vorfeld sagen, das ich es nicht erfülle.
Wenn ihr mich mit Lücken akzeptiert, kann alles beim Alten bleiben.
Das Spiel mit 1, 2, 3, 4 war ne saublöde Idee. Ich renn hier durch die Bude und versuche ne 2 zu bekommen :palm:
20.06.2021 um 22:19Motivation für Bewegungsmuffel
20.06.2021 um 22:21Davon krieg ich graue Haare :'D Scheißdreck, das hängt immer oder springt zu schnell um. Arrrgh
Original anzeigen (0,4 MB)
Original anzeigen (0,4 MB)
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen