Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hailey25 schrieb:Bald hast du es geschafft :lv:Wenn ich nicht komplett falsch liege, sollte die 100 auf einen Samstag fallen. Das wäre episch, denn den Sonntag verbringe ich dann komplett im liegen. Garten, Bett, Fußboden ... :)
Hailey25 schrieb:Ich muss noch tapezieren :palm:Küche und Flur sind hier auch dran. Aber erst einmal will ich mein Bad wieder ^^
Schnauzbiber schrieb:Das wäre episch, denn den Sonntag verbringe ich dann komplett im liegen. Garten, Bett, FußbodenDas will ich sehen :D Auf Klo gegangen und direkt wieder fallen gelassen :D
Schnauzbiber schrieb:Küche und Flur sind hier auch dran. Aber erst einmal will ich mein Bad wieder ^^Was dauert da so lange? :|
Hailey25 schrieb:Was dauert da so lange?Morgen endlich der Termin, damit die Fliesen wieder dahin kommen wo sie hingehören.
pattimay schrieb:17509 Schritte und bisschen gehulert. Bin ich zufrieden mit.Gestern noch krank und heute ein Marathon :o: Klasse :Y:
Rexraagavf schrieb:Ab Morgen werden auch die Prüfungsergebnisse bekanntgegeben :saufmarkt:Ich drück die Daumen :Y:
Lost77 schrieb:Und in deinem Bereich ist es bei dem Wetter ruhig?Im Moment schon. Ich bin im Revierdienst unterwegs und fahre bestimmte Gebäude zu bestimmten Zeiten an. Das ist meistens Nachts und daher ziemlich ruhig.
Ich hätte angenommen, dass dann mehr zu tun ist.
Lost77 schrieb:Bei mir lädt das Wetter zum Nächte um die Ohren schlagen und Blödsinn machen einDas ist natürlich nicht so schön. Ich hoffe das mir das erspart bleibt. Was ich aber nicht glaube...
Lost77 schrieb:Was für Prüfungen hast du gemacht?Im Moment mache ich die Ausbildung zur FSSK.
Hailey25 schrieb:Gestern noch krank und heute ein Marathon :o: Klasse :Y:Danke, aber ich bin immer noch krank. Hätte ich heute eine Wahl gehabt, dann wäre ich einfach im Bett liegen geblieben...
Lost77 schrieb:Wünsche dir viel Erfolg🍀und ruhige Dienste!Ich Danke dir recht herzlich, wünsche dir ebenfalls ruhige Dienste!
Schnauzbiber schrieb:Biber Happy 🥰Das ist das wichtigste.