Motivation für Bewegungsmuffel
22.05.2021 um 20:30:mouse:
Schnauzbiber schrieb:Der Wind heute war abartig ,Jo :popcorn:
Schnauzbiber schrieb:hab direkt Ohrenschmerzen bekommen ☹️Gute Besserung 🙃
Findibus schrieb:Jetzt 72? 🏆Ja :lv:
Findibus schrieb:Jo :popcorn:Bei dir auch so arg? Hab mich kaum in den Wald getraut, aber auf offenem Gelände hat es einen fast umgehauen. Die meisten Bilder sind voll verwackelt :palm:
Findibus schrieb:Gute Besserung 🙃Danke :Y:
Schnauzbiber schrieb:Aber an Platz 1 glaube ich nicht, @Hailey25 ist bestimmt tüchtig geflitzt heute.Hab nur 9000 heute und gestern auch nur 15.000 :D
Mal gucken, ob sie was postet.
Hailey25 schrieb:Und für Bingo hab ich noch gar nichtsDas kann morgen heiter werden
Hailey25 schrieb:Hab nur 9000 heute und gestern auch nur 15.000 :DUff, hätte gedacht, es kommt mehr zusammen.
Hailey25 schrieb:Und für Bingo hab ich noch gar nichts :|Dann gehen wir einfach in die Verlängerung :D
Findibus schrieb:Das kann morgen heiter werdenKeine Zeit. Ich fahr erst mittags wieder zur Wohnung und mach dann wahrscheinlich nix mehr :Y:
Mach dich wieder in der Nachbarschaft beliebt mit Chewbaccamaske
Schnauzbiber schrieb:Uff, hätte gedacht, es kommt mehr zusammenNee, kann ja direkt vor der Wohnung parken und ausladen.
Schnauzbiber schrieb:Dann gehen wir einfach in die Verlängerung :DOder ihr gewinnt einfach :D
Hailey25 schrieb:Oder ihr gewinnt einfachOch, so wichtig ist mir das nicht *pfeif*
Schnauzbiber schrieb:Bei dir auch so arg?Glaub gestern war's schlimmer. War vorhin beim Aldi Guthaben aufladen da ist nem Opa ne Flasche weggeflogen.
Hailey25 schrieb:Keine Zeit. Ich fahr erst mittags wieder zur Wohnung und mach dann wahrscheinlich nix mehr :Y:Das ist auch verständlich :)
Findibus schrieb:Glaub gestern war's schlimmer. War vorhin beim Aldi Guthaben aufladen da ist nem Opa ne Flasche weggeflogen.Du hast sie gerettet, oder :D
Schnauzbiber schrieb:Du hast sie gerettet, oderNe :D diesmal nicht. Habs beim rausgehen gesehen
Schnauzbiber schrieb:Och, so wichtig ist mir das nicht *pfeif*Von mir aus können wir das um 1 Woche verlängern 🤷🏽♀️
(mir fehlt auch noch einiges
Hailey25 schrieb:Bis nächsten Sonntag dann?Ich hab nix dagegen.
Hailey25 schrieb:Bis nächsten Sonntag dann?Okay :Y:
Findibus schrieb:Und an dem wird dann ein Biberbingo verkündet? @SchnauzbiberJawollo :D