Findibus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Findibus schrieb:Konntest du ein paar Fotos schießen?:nerv:
Schnauzbiber schrieb:Hab leider kein Foto für dich :|Jetzt muss ich ne Karriere als Erotikmodel einschlagen und lasse mir die Warzenhöfe zu Herzchen tätowieren :cry:
Schnauzbiber schrieb:Ich könnte mich grad selbst erschießen, aber bekomm den Arm nicht hoch. Erstmal etwas ausruhen.Kann ich behilflich sein :D :|
Findibus schrieb:Jetzt muss ich ne Karriere als Erotikmodel einschlagen und lasse mir die Warzenhöfe zu Herzchen tätowieren :cry:Das war sehr viel Information auf einmal, für mein zermatschtes Hirn.
Findibus schrieb:Kann ich behilflich sein :D :|Klar, mach einfach. Wart nur bitte bis ich weggepennt bin. Und mach hinten raus sauber. Danke :Y:
Findibus schrieb:Einfach Mal nein Mülleimer umschubsen :Y: da haste alle Farben :|Reicht mein eigener :ask:
Schnauzbiber schrieb:Klar, mach einfach. Wart nur bitte bis ich weggepennt bin. Und mach hinten raus sauber. Danke :Y:Das bring ich nicht übers Herz :)
Schnauzbiber schrieb:Reicht mein eigener :ask:Vermutlich nicht 😬
Findibus schrieb:Das bring ich nicht übers Herz
Findibus schrieb:Vermutlich nicht 😬Tja, dann muss ich wohl morgen mal ordentlich ran. Eigentlich wollte ich bis Montag im Bett bleiben :o:
Schnauzbiber schrieb:Super :Y:Danke :Y: muss ja ein paar Patzer ausgleichen :D
Du hast gerade einen Run, oder
Schnauzbiber schrieb:möchte manchmal auch einfach in der Couch versinken. Aber diese doofe Serie zu unterbrechen, fälltCool :Y:
Findibus schrieb:Willst du auf hundert?Ja, das wäre toll.
Schnauzbiber schrieb:Die 15k sind schon okayDefinitiv :Y: kriege fast wieder Blasen 🙈
Schnauzbiber schrieb:Und ich verfall möglicherweise in alte Raster.Ist noch nicht die Zeit für einen neuen Begleiter oder 😬
Findibus schrieb:Definitiv :Y: kriege fast wieder Blasen 🙈Ach Quatsch, du hast halt deine Phasen. Ich renne ja auf Arbeit eh immer rum. Ist in der Summe aber oft unterschiedlich.
Findibus schrieb:Ist noch nicht die Zeit für einen neuen Begleiter oder 😬Das ist ein wunder Punkt, tatsächlich.
Schnauzbiber schrieb:Wenn ich ehrlich bin, ist es auch noch zu früh. Ich komm einfach nicht drüber weg :|Lass dir Zeit :)
Schnauzbiber schrieb:Ich bin hin und her gerissen. Ob ich wieder so einen coolen und ausgeglichenen Kameraden erwische :ask:Einen coolen Kameraden ganz bestimmt :Y: aber er soll ja auch ein eigener Charakter sein und keine Art Kopie
Findibus schrieb:Lass dir Zeit :)Mach ich :Y:
Irgendwann bist du soweit
Findibus schrieb:Einen coolen Kameraden ganz bestimmt :Y: aber er soll ja auch ein eigener Charakter sein und keine Art KopieSo sehe ich das auch. Viel mehr kann ich dazu nicht sagen :|
Schnauzbiber schrieb:Viel mehr kann ich dazu nicht sagen :|Muss ja auch gar nicht :) kenn ich irgendwie
Schnauzbiber schrieb:Danke, für die lieben Worte :lv:Gerne doch :D :hug: