Motivation für Bewegungsmuffel
Seite 597 von 1.201vorherige 1 ... 497547587595596597598599607647697 ... 1.201 nächste
Direkt zur Seite:
21.05.2021 um 20:35Konntest du ein paar Fotos schießen?
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.05.2021 um 20:40Findibus schrieb:Konntest du ein paar Fotos schießen?:nerv:
Ich könnte mich grad selbst erschießen, aber bekomm den Arm nicht hoch. Erstmal etwas ausruhen.
Hab leider kein Foto für dich :|
21.05.2021 um 20:54Original anzeigen (1,0 MB)
Heute nicht viel auf der Uhr, aber dafür mal wieder eine Trainingseinheit im echten Leben☺️
Sind sehr smooth angefangen, war ja nun lange nix, irgendwie hatten wir alle gaaanz viel vergessen🙈von den Bewegungsabläufen.
Dafür tat es aber allgemein echt 👍gut.
Bald wird’s wieder anstrengender. Nun nur noch ab auf die Couch, einen Film angeworfen und dann schnell ins Bettchen, der 24er morgen früh ruft schon!
An euch mal wieder ein großes Lob für eure Leistungen!
Schönes Wochenende🍀
Heute nicht viel auf der Uhr, aber dafür mal wieder eine Trainingseinheit im echten Leben☺️
Sind sehr smooth angefangen, war ja nun lange nix, irgendwie hatten wir alle gaaanz viel vergessen🙈von den Bewegungsabläufen.
Dafür tat es aber allgemein echt 👍gut.
Bald wird’s wieder anstrengender. Nun nur noch ab auf die Couch, einen Film angeworfen und dann schnell ins Bettchen, der 24er morgen früh ruft schon!
An euch mal wieder ein großes Lob für eure Leistungen!
Schönes Wochenende🍀
21.05.2021 um 20:58Schnauzbiber schrieb:Hab leider kein Foto für dich :|Jetzt muss ich ne Karriere als Erotikmodel einschlagen und lasse mir die Warzenhöfe zu Herzchen tätowieren :cry:
Schnauzbiber schrieb:Ich könnte mich grad selbst erschießen, aber bekomm den Arm nicht hoch. Erstmal etwas ausruhen.Kann ich behilflich sein :D :|
Einfach Mal nein Mülleimer umschubsen :Y: da haste alle Farben :|
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.05.2021 um 21:27Findibus schrieb:Jetzt muss ich ne Karriere als Erotikmodel einschlagen und lasse mir die Warzenhöfe zu Herzchen tätowieren :cry:Das war sehr viel Information auf einmal, für mein zermatschtes Hirn.
Findibus schrieb:Kann ich behilflich sein :D :|Klar, mach einfach. Wart nur bitte bis ich weggepennt bin. Und mach hinten raus sauber. Danke :Y:
Findibus schrieb:Einfach Mal nein Mülleimer umschubsen :Y: da haste alle Farben :|Reicht mein eigener :ask:
Falls ja, räum das bitte später auch auf :|
21.05.2021 um 21:30 :mouse:
Schnauzbiber schrieb:Klar, mach einfach. Wart nur bitte bis ich weggepennt bin. Und mach hinten raus sauber. Danke :Y:Das bring ich nicht übers Herz :)
Schnauzbiber schrieb:Reicht mein eigener :ask:Vermutlich nicht 😬
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.05.2021 um 21:34Super :Y:
Du hast gerade einen Run, oder :ask:
Du hast gerade einen Run, oder :ask:
Findibus schrieb:Das bring ich nicht übers Herz
Findibus schrieb:Vermutlich nicht 😬Tja, dann muss ich wohl morgen mal ordentlich ran. Eigentlich wollte ich bis Montag im Bett bleiben :o:
21.05.2021 um 21:39Schnauzbiber schrieb:Super :Y:Danke :Y: muss ja ein paar Patzer ausgleichen :D
Du hast gerade einen Run, oder
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.05.2021 um 21:50@Findibus
Ich möchte manchmal auch einfach in der Couch versinken. Aber diese doofe Serie zu unterbrechen, fällt mir schwer ☹️
Original anzeigen (0,4 MB)
Ich möchte manchmal auch einfach in der Couch versinken. Aber diese doofe Serie zu unterbrechen, fällt mir schwer ☹️
Original anzeigen (0,4 MB)
21.05.2021 um 21:55Schnauzbiber schrieb:möchte manchmal auch einfach in der Couch versinken. Aber diese doofe Serie zu unterbrechen, fälltCool :Y:
Willst du auf hundert?
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.05.2021 um 22:06Findibus schrieb:Willst du auf hundert?Ja, das wäre toll.
Allerdings gruselt es mich etwas davor, was ich danach mache :ask:
200? Oder nur wieder so rumdümpeln.
Hab schon öfter überlegt, auf 10k abzuspecken. Da winkt dann aber schon der Schweinehund. Und ich verfall möglicherweise in alte Raster.
Die 15k sind schon okay, auch wenn es manchmal echt schwer ist.
21.05.2021 um 22:17Schnauzbiber schrieb:Die 15k sind schon okayDefinitiv :Y: kriege fast wieder Blasen 🙈
Schnauzbiber schrieb:Und ich verfall möglicherweise in alte Raster.Ist noch nicht die Zeit für einen neuen Begleiter oder 😬
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.05.2021 um 22:25Findibus schrieb:Definitiv :Y: kriege fast wieder Blasen 🙈Ach Quatsch, du hast halt deine Phasen. Ich renne ja auf Arbeit eh immer rum. Ist in der Summe aber oft unterschiedlich.
Findibus schrieb:Ist noch nicht die Zeit für einen neuen Begleiter oder 😬Das ist ein wunder Punkt, tatsächlich.
Ich bin hin und her gerissen. Ob ich wieder so einen coolen und ausgeglichenen Kameraden erwische :ask:
Wenn ich ehrlich bin, ist es auch noch zu früh. Ich komm einfach nicht drüber weg :|
21.05.2021 um 22:2916T, die Hälfte davon Rasenmähen, heut hats mal nicht geregnet, mußte ich gleich ausnutzen
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.05.2021 um 22:33@Vomü62
Hier explodiert gerade alles. Um die Weiher muss 1x die Woche gemäht werden, sonst wird es zu hoch.
Hier explodiert gerade alles. Um die Weiher muss 1x die Woche gemäht werden, sonst wird es zu hoch.
21.05.2021 um 22:35Ja, eben. Die große Fläche lasse ich aber erstmal wachsen, wird Heu gemacht, und dann kommen später Schafe drauf.
21.05.2021 um 22:46Schnauzbiber schrieb:Wenn ich ehrlich bin, ist es auch noch zu früh. Ich komm einfach nicht drüber weg :|Lass dir Zeit :)
Irgendwann bist du soweit
Schnauzbiber schrieb:Ich bin hin und her gerissen. Ob ich wieder so einen coolen und ausgeglichenen Kameraden erwische :ask:Einen coolen Kameraden ganz bestimmt :Y: aber er soll ja auch ein eigener Charakter sein und keine Art Kopie
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.05.2021 um 23:34Findibus schrieb:Lass dir Zeit :)Mach ich :Y:
Irgendwann bist du soweit
Findibus schrieb:Einen coolen Kameraden ganz bestimmt :Y: aber er soll ja auch ein eigener Charakter sein und keine Art KopieSo sehe ich das auch. Viel mehr kann ich dazu nicht sagen :|
Da mach ich immer komplett zu.
Danke, für die lieben Worte :lv:
21.05.2021 um 23:47Schnauzbiber schrieb:Viel mehr kann ich dazu nicht sagen :|Muss ja auch gar nicht :) kenn ich irgendwie
Schnauzbiber schrieb:Danke, für die lieben Worte :lv:Gerne doch :D :hug:
Mal schauen wieviel der Teufel heute sammeln konnte ob der noch vorbeischaut :popcorn:
*rockstardoseausleg*