Motivation für Bewegungsmuffel
15.03.2021 um 00:40Hailey25 schrieb:Nein. Dadurch höre ich nicht auf :DBist du dir wirklich sicher? Geh noch Mal in dich :)
Hailey25 schrieb:Nein. Dadurch höre ich nicht auf :DBist du dir wirklich sicher? Geh noch Mal in dich :)
Hailey25 schrieb:Kiffen ist aber erlaubt? OoNur wenn es therapeutischen Zwecken dient, auf Rezept ausgegeben und biologisch angebaut wurde. Gesetz ist Gesetz. :troll:
Findibus schrieb:Bist du dir wirklich sicher? Geh noch Mal in dich :)So ganz tief und so? Das überlasse ich lieber meinem Gastroenterologen :)
Paradigga2.0 schrieb:Nur wenn es therapeutischen Zwecken dient, auf Rezept ausgegeben und biologisch angebaut wurde. Gesetz ist GesetzUnd in Joghurtgläsern aufbewahrt wird!
Hailey25 schrieb:So ganz tief und so? Das überlasse ich lieber meinem Gastroenterologen :)Du wirst deinen Enkelkindern noch von diesem Tag erzählen das die Oma einen schlimmen Fehler begangen hat den sie den Rest ihres Lebens bereut :P:
Findibus schrieb:Läufst du?Ich war eingepennt :|
Paradigga2.0 schrieb:In AllmygurtgläsernGenau :D Und haste schon Bingo? Hätte eben 10 Fotos machen können, aber war mit dem Auto unterwegs :|