Motivation für Bewegungsmuffel
22.02.2021 um 20:59Hailey25 schrieb:Tobi wieder OoHey óÒ
Nur weil @Mila_ behauptet ich bin schlechter Umgang muss das noch lange stimmen :|
Hailey25 schrieb:Tobi wieder OoHey óÒ
xsaibotx schrieb:Nur weil @Mila_ behauptet ich bin schlechter Umgang muss das noch lange stimmen :|@Mila_ ist vielleicht faul, aber nicht dumm :Y:
Xonero schrieb:80k? oO ... ihr werdet alle enden wie Forrest Gump, plötzlich kein Bock mehr.Ach was, wir sind noch beim Warmlaufen :cool: :troll:
Rexraagavf schrieb:Immerhin die 150k geknackt 😅Ist doch gut und hört sich nach verdammt viel an :D
Schnauzbiber schrieb:Guten Tag :)Hallo :) 15.000 an nem beschissenen Montag :Y:
Findibus schrieb:Hab nur 10916 :|Bei den Furunkeln kein Wunder. Hab das Bild gesehen :o:
xsaibotx schrieb:Hey óÒDu kamst nur grad passend zum ekligen Teil hier her. Ich aber auch :D
Nur weil @Mila_ behauptet ich bin schlechter Umgang muss das noch lange stimmen
Hailey25 schrieb:Hach je, bis ich hier alles durch habClub der Mimimöschen (Seite 4) (Beitrag von PStanisLove)
Hailey25 schrieb:Du kamst nur grad passend zum ekligen Teil hier her. Ich aber auchSchon wieder ? óÒ
Hailey25 schrieb:Hat beides mit Flüssigkeit zu tun :|:| ich möchte da doch nicht drüber reden :)
xsaibotx schrieb:Wie viele Schritte habt ihr denn jetzt insgesamt ?Ich muss es noch tippen. Hab nur n Schmierzettel gemacht :|
xsaibotx schrieb::| ich möchte da doch nicht drüber redenGeht klar :Y:
Hailey25 schrieb:Geht klar :Y:Vielen Dank..... das ist sehr freundlich :) :D
Hailey25 schrieb:Ich muss es noch tippen. Hab nur n Schmierzettel gemachtIch bin echt gespannt :D