Motivation für Bewegungsmuffel
Seite 197 von 1.201vorherige 1 ... 97147187195196197198199207247297 ... 1.201 nächste
Direkt zur Seite:
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.02.2021 um 21:26Cherokeerose schrieb:Lach! Wo finde ich die?Das funktioniert nur über die Notify App. Jedenfalls hab ich bei der MiFit nix gefunden.
Bei Noty tippst du auf den Schrittzähler, im neuen Fenster hast du oben rechts ein Zahnrad. Damit kommst du zu den Einstellungen. Und dort kannst du die Schrittlänge in cm eingeben.
Cherokeerose schrieb:Muss das die ganze Zeit per Bluetooth mit dem Smartphone verbunden sein?Nö, glaub nicht. Es muss sich halt immer wieder synchronisieren um die Daten zu übernehmen.
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.02.2021 um 21:36@Schnauzbiber
Hatte heute mal das Handy permanent am Körper. Sonst leg ich es immer weg und es ist nur dabei wenn wir rausgehen.
Hatte heute mal das Handy permanent am Körper. Sonst leg ich es immer weg und es ist nur dabei wenn wir rausgehen.
15.02.2021 um 21:37@Schnauzbiber
Danke, habs gefunden?
Finde das viele Einstellen anstrengend und habe noch so keinen Plan wie ich irgendwas am Band machen kann :'D
Danke, habs gefunden?
Finde das viele Einstellen anstrengend und habe noch so keinen Plan wie ich irgendwas am Band machen kann :'D
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.02.2021 um 21:38Mila_ schrieb:Hatte heute mal das Handy permanent am Körper. Sonst leg ich es immer weg und es ist nur dabei wenn wir rausgehen.Du bist also gar nicht so faul :o:
Ich muss mein Weltbild von dir reparieren gehen....
15.02.2021 um 21:41@Schnauzbiber
Doch doch bin ich 😊 heute hab ich eingekauft, geputzt, eine riesen Schüssel pelmenis gemacht und für Oskar Fleisch gedörrt. Da läuft man schon ordentlich 😝
Doch doch bin ich 😊 heute hab ich eingekauft, geputzt, eine riesen Schüssel pelmenis gemacht und für Oskar Fleisch gedörrt. Da läuft man schon ordentlich 😝
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.02.2021 um 21:42Cherokeerose schrieb:Finde das viele Einstellen anstrengend und habe noch so keinen Plan wie ich irgendwas am Band machen kann :'DSo viel musst du doch gar nicht machen.
Außer du willst tatsächlich ein Trainingsprogramm mit den unterschiedlichen Aktivitäten anlegen.
Nur für Schritte und um den groben Überblick zu bekommen, ist es doch gut voreingestellt. Der Rest kommt dann nach und nach.
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.02.2021 um 21:45Mila_ schrieb:Doch doch bin ich 😊 heute hab ich eingekauft, geputzt, eine riesen Schüssel pelmenis gemacht und für Oskar Fleisch gedörrt. Da läuft man schon ordentlich 😝Danke!
Hab echt kein Bock auf Veränderungen :lolcry:
15.02.2021 um 21:45
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.02.2021 um 21:49@Cherokeerose
Das funktioniert auch ohne zusätzliche Einstellungen.
Nur für das Schwimmtraining wirst du was anders zusätzlich einstellen müssen. Das läuft dann unter dem Button Training.
Das funktioniert auch ohne zusätzliche Einstellungen.
Nur für das Schwimmtraining wirst du was anders zusätzlich einstellen müssen. Das läuft dann unter dem Button Training.
15.02.2021 um 21:51
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.02.2021 um 21:56Cherokeerose schrieb:Ich will schon Streß und Schlaf mit verfolgen.Für diese Dinge gefällt mir die andere App etwas besser.
Die sagt dir sogar, wie oft du dich im Schlaf gedreht hast :D
15.02.2021 um 22:00Habe mich nun für den Mammutmarsch angemeldet für Ende Februar
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.02.2021 um 22:02Motivation für Bewegungsmuffel
15.02.2021 um 22:06.Wir marschieren zusammen 40.070 KM ein Mal um die Welt. Jeder für sich und doch alle gemeinsam. Covid hält uns auch in 2021 nicht auf! Sei dabei beim ersten offiziellen Mammutmarsch des Jahres!DIE CHALLENGE
40.070 Kilometer gemeinsam um die Welt wandern!
Die “Around the World”-Challenge ist ein Covid-konformes Mammutmarsch-Event. Gemeinsam versuchen wir an einem Wochenende 40.070 KM zu erwandern. Das ist die Strecke ein Mal um den gesamten Globus.
Wir sorgen dafür, dass die Challenge ein echtes Mamutmarsch-Event wird. Ihr bekommt Start- und Zielpakete und es gibt jede Menge Programm.DER ABLAUFQuelle: https://mammutmarsch.de/around-the-world/
Die “Around the World”-Challenge ist ein richtiges Mammutmarsch-Event mit allem, was dazu gehört, außer dass wir alle an unterschiedlichen Orten sind. Hier erfährst du, was du von uns bekommst und was wir auf die Beine stellen, um dir 100% Mammutmarsch-Feeling zu geben.
Start- und Zielpaket mit T-Shirt, Medaille und vielem mehr
T-Shirt, Teilnehmerband, Medaille, Patch, Aufkleber. Wir sorgen dafür, dass du alles hast, was du brauchst!
Live-Start mit Anmoderation und Betreuung unterwegs
Mit Live-Videos und jeder Menge Unterstützung unterwegs sorgen wir dafür, dass niemand alleine marschiert!
Last One Standing - der ultimative Wettbewerb
Zum ersten Mal könnt ihr euch aneinander messen. Wer schafft die meisten Kilometer an einem Wochenende?
Das Ranking erscheint hier auf der Seite. Die Kilometer müssen per GPS-Track nachgewiesen werden.
Wer am Ende in den Top 10 steht, gewinnt eine exklusive Mammutmarsch-Wundertüte.
Den aktuellen Stand im Liveticker verfolgen
Gemeinsam die Welt umrunden, um ein Zeichen zu setzen. Auch ein Jahr nach Pandemie-Beginn lassen wir uns von diesem Virus nicht aufhalten!
Im Liveticker erfährst du, wie viele Kilometer wir schon marschiert sind.
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.02.2021 um 22:12@capspauldin
Wow, das klingt richtig cool.
Ich wünsch dir viel Erfolg, wäre schön wenn du von deinen Erlebnissen kurz berichten würdest.
Im nächstem Jahr machen vielleicht ein paar mehr mit ;)
Wow, das klingt richtig cool.
Ich wünsch dir viel Erfolg, wäre schön wenn du von deinen Erlebnissen kurz berichten würdest.
Im nächstem Jahr machen vielleicht ein paar mehr mit ;)
15.02.2021 um 22:14
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht