Motivation für Bewegungsmuffel
Seite 1.101 von 1.201vorherige 1 ... 1.0011.0511.0911.0991.1001.1011.1021.1031.1111.151 ... 1.201 nächste
Direkt zur Seite:
05.04.2022 um 20:34Schnauzbiber schrieb:Geil, zum Glück sitzt er hinter der Couch. Und nicht draufDas kommt bestimmt noch :D
Schnauzbiber schrieb:Man schmeckt es nicht durch, aber ich verstehe dich.Wenn ich in Koblenz bin guck ich nach Öl.
Schnauzbiber schrieb:Gut gemacht 👍Danke :)
05.04.2022 um 20:35Haldir schrieb:Cooper guckt schon wieder so geilHier guckt er bekifft :'D
Original anzeigen (1,4 MB)
05.04.2022 um 20:36
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.04.2022 um 20:36@Haldir
Ach, passt schon.
Ich Bau einfach Raps an :D
Moment... das machen hier alle 🤔
Ach, passt schon.
Ich Bau einfach Raps an :D
Moment... das machen hier alle 🤔
Hailey25 schrieb:Hier guckt er bekifft :'DHahaha *vom Stuhl fall* 😂😂
05.04.2022 um 21:23@Haldir
Angeber :D
Nee, Spaß... Glückwunsch, richtig gut gemacht!
@Ciela
Sorry aber ich musste echt grinsen über die Story mit dem älteren Herrn der dich vollgequatscht hat :D
@Domino420
Boa, du warst ja auch so fleißig :Y:
Und du warst auch so fleißig...
Angeber :D
Nee, Spaß... Glückwunsch, richtig gut gemacht!
@Ciela
Sorry aber ich musste echt grinsen über die Story mit dem älteren Herrn der dich vollgequatscht hat :D
@Domino420
Boa, du warst ja auch so fleißig :Y:
Hailey25 schrieb:Hier guckt er bekifft :'DWie niedlich er ist *.*
Und du warst auch so fleißig...
Haldir schrieb:Ich war heute in einem denns biosupermarkt. Da war alles voller Öl.Weisst du noch zufällig was da so der Liter kostet?
05.04.2022 um 21:24pattimay schrieb:Weisst du noch zufällig was da so der Liter kostet?Zwischen 5 und 30 euro in etwa ^^
pattimay schrieb:AngeberJa und? :D
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.04.2022 um 21:26pattimay schrieb:Sorry aber ich musste echt grinsen über die Story mit dem älteren Herrn der dich vollgequatscht hat :DIch habe sowohl den Namen, als auch die Herkunft und über die Umzüge, die Ehefrau und die Sehschwäche erfahren.. meine Güte. Und jedes Mal wenn er entgegen kam hatte er ein neues Thema, einmal hat er sogar rumgedreht um wieder die selbe Richtung zu schwimmen :lolcry: Noch schlimmer gings einfach nicht
1x zitiertmelden
05.04.2022 um 21:39Haldir schrieb:guckst du auch Foppes?Türlich. 😉 Freitag war Pirmasens - Ulm, Samstag Trient - Pro Sesto (Serie C), Sonntag ein Fünftligaspiel am Gardasee. Gestern wollte ich eigentlich zu Hellas Verona, da musste die Heimkurve wegen irgendeiner Strafe geschlossen bleiben, hab dann auf das Spiel verzichtet, war eh schon 2x bei Hellas. Gerade eben war ich bei Pordenone - Frosinone (Serie B), morgen FC Südtirol - Padua im Finale der "Coppa Italia Serie C". Freitag, Samstag und Sonntag irgendwas in Süddeutschland oder Österreich, wobei mir die Wetterprognosen für die Bundesrepublik schon wieder Kopfschmerzen machen.
Pordenone trägt seine Heimspiele in Lignano Sabbiadoro aus, da war es heute ganz passabel. 😂
Original anzeigen (2,5 MB)
05.04.2022 um 21:42Haldir schrieb:und 30 euro in etwaOkaaaay... Oo
Haldir schrieb:Ja und? :DNa gut, du stehst wenigstens dazu :D
Ciela schrieb:Ich habe sowohl den Namen, als auch die Herkunft und über die Umzüge, die Ehefrau und die Sehschwäche erfahren.. meine Güte. Und jedes Mal wenn er entgegen kam hatte er ein neues Thema, einmal hat er sogar rumgedreht um wieder die selbe Richtung zu schwimmen :lolcry: Noch schlimmer gings einfach nichtOo. Das ist super :lolcry:
Wird bestimmt klasse wenn ihr euch mal wieder seht :D
05.04.2022 um 21:42Motivation für Bewegungsmuffel
05.04.2022 um 21:44pattimay schrieb:OkaaaayIch hab ein 5 euro Kokosfett genommen (500gr)
pattimay schrieb:Na gut, du stehst wenigstens dazu :DOh gott. Ich bin sehr selbstironisch ^^ bitte nimm es nicht zu ernst :D
Dennoch war das geil heute 😏
05.04.2022 um 21:44Motivation für Bewegungsmuffel
05.04.2022 um 21:45Motivation für Bewegungsmuffel
05.04.2022 um 21:48Haldir schrieb:Kommst du auch mal zur Fortuna? ;)Vorzugsweise dann, wenn es gegen Magdeburg, Hansa oder Dynamo geht und ich keine anderen Verpflichtungen habe, lässt sich das sicher einrichten. 😉
05.04.2022 um 22:31Haldir schrieb:bitte nimm es nicht zu ernstKeine Sorge, ich nehm dich nicht ernst :troll:
Haldir schrieb:Dennoch war das geil heuteDefinitiv. Ich weiss gar nicht, ob ich überhaupt mal 30k geknackt habe 🤔