Findibus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hailey25 schrieb:Der ist ok. Ich sollte letzte Woche zum MRT, aber das hatte ich abgesagt.Scheint ja nicht zu eilen Oo
Hailey25 schrieb:Nach faul sieht das aber nicht aus :DIm Vergleich zu vielen anderen wirke ich faul :D
Hailey25 schrieb:Hallux ValgusDa können Barfuß bzw Minimalschuhe gut helfen. Gibt es mittlerweile sogar in ansehnlich :D von Groundies bspw.
Haldir schrieb:echt Halsschmerzen und einen dicken KopfOh nee, gute Besserung...ja, absolut verständlich, da fühlen sich 10k locker nach 30k an ^^
pattimay schrieb:10k locker nach 30k an ^^Dankööö
Haldir schrieb:Immerhin haben wir ein supersonniges Wetter :) also werden draußen sicher einige gesammelt. Gestern hab ich es nach meinem Hänger am Fr ja auch geschafftBei uns ist heute auch schönes Wetter, aber mein verschissener Test war gerade immer noch leicht positiv :fu: :)
Haldir schrieb:Und wie ist ein Test leicht positiv? ^^Wenn die Testlinie nur noch schwach zu sehen ist. Zu Beginn war die Testlinie schon fett, bevor der Test überhaupt komplett durchgelaufen ist. Aber in den letzten Tagen ist nur noch eine schwache Linie zu erkennen.
pattimay schrieb:Wenn die Testlinie nur noch schwach zu sehen ist. Zu Beginn war die Testlinie schon fett, bevor der Test überhaupt komplett durchgelaufen ist. Aber in den letzten Tagen ist nur noch eine schwache Linie zu erkennen:note: ok danke