Motivation für Bewegungsmuffel
10.02.2022 um 22:02Nachtrag der letzten Tage ( gestern war ich voll fertig)
Hailey25 schrieb:Mal gucken wie lange 😟Und wieder wach :shot:
Haldir schrieb:Füttere ihn lieber fett und faul:DBin dabei. Der ist echt clever. Pisst jetzt in Etappen, damit er mehr Leckerlis bekommt :'D
Schnauzbiber schrieb:Die Ohren von Cooper, ich muss immer lachen 🤗Weil die so dunkel sind? :D Am Rücken und Schwanz hat der auch Flecken.
Cherokee.Rose schrieb:Nachtrag der letzten Tage ( gestern war ich voll fertig)Sieht super aus :Y:
Hailey25 schrieb:Weil die so dunkel sind? :D Am Rücken und Schwanz hat der auch Flecken.Genau! auf vielen Fotos fällt das nicht so auf. Also, das er noch mehr braun dabei hat. Ich finde das so cute :lv:
Schnauzbiber schrieb:Wie alt ist Cooper jetzt?Laut Ausweis 11 Wochen.
Schnauzbiber schrieb:Der hat den Kong zerfressen OO ?Nicht den Wobbler, das blaue Ding da vom Foto. Ist auch von Kong, aber ich weiß den Namen nimmer.
Das Ding ist doch steinhart!
Schnauzbiber schrieb:Aber er ist so ein Cuti, auf dem zweitem Bild sieht man gut seine Tatzen. Der wird mal ein stattlicher BoyHm, ich hoffe nicht. Die Eltern sind beide unter 50cm, also kniehoch und der Opa ja noch kleiner :| Milo hatte glaub ich 68cm.
Schnauzbiber schrieb:Ist immer schwierig einzuordnen. Stell mal einen Schuh oder so neben ihn. Er wirkt auf den Fotos so riesig.Der ist auch riesig :| Der Schuh ist Größe 43.
Schnauzbiber schrieb:Das letzte Bild musst du unbedingt sichern. Das ist der Hammer!Mach ich :lv:
Was für ein hübscher Kerl :lv: