EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Streuselchen schrieb am 02.11.2020:Wer dies nicht möchte, schreibt sein Rezept wenigstens in kurzen Stichpunkten mit den Zutaten auf, damit wir alle wissen was dort gekocht wurde.Also los :troll:
gastric schrieb:Aber irgendjemand muss doch den anfang machen ^^Ich würde ja, aver ich schmeisse gleich mein Handy gegen die Wand.
itfc schrieb:nein Bild vom endprodukt kommt in den anderen.Nee, da kommt alles rein, auch der Kochvorgang, aber maximal 2 Beiträge.
Streuselchen schrieb am 02.11.2020:An jedem Freitag im November haben unsere Teilnehmer Zeit, ab 18 Uhr bis zum folgenden Sonntag 18 Uhr ihre Gerichte per PN mit einem Foto bei mir einzureichen.
Streuselchen schrieb am 02.11.2020:die Wettbewerbs-Küche:
... Wird in den Gruppen selbstverständlich auch wieder eröffnet. Dort lade ich euch jeden Freitag 18 Uhr ein - und Sonntags 18Uhr wieder aus.
Wer MÖCHTE, darf dort seinen Kochvorgang mit Bildern und Rezepten zeigen, in, für jeden User diesmal nur, 2 Beiträgen (weil mehr Teilnehmer)
Wer dies nicht möchte, schreibt sein Rezept wenigstens in kurzen Stichpunkten mit den Zutaten auf, damit wir alle wissen was dort gekocht wurde.
Erfahrungsgemäß hat sich gezeigt, das NUR ein Bild eher nicht ausreicht um die User vom eigenen Gericht zu überzeugen.
Denkt euch bitte Namen zu euren Gerichten aus, die ich für die Umfrage verwenden kann. Das werde ich diesmal nicht übernehmen, weil ich als Außenstehende der Namensgebung EURER Gerichte nicht gerecht werden kann.
gastric schrieb:Bild vom endgericht per pn an die wunderschöne, intelligente und liebreizende organisatorin, kochvorgang samt zwischenbildern in gruppe so zumindest hab ich das verstanden :DGenau so und nicht anders :D