Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln
13.11.2020 um 11:25Mailaika schrieb:Aus Prinzip sollten alle vegetarisch, wenn nicht gar vegan kochen :lolcry:Die wahl zwischen pest und cholera :troll:
Mailaika schrieb:Aus Prinzip sollten alle vegetarisch, wenn nicht gar vegan kochen :lolcry:Die wahl zwischen pest und cholera :troll:
Mailaika schrieb:Aber so frisch, dass du ihn von der Motorhaube kratzen und Lacksplitter rauspicken musst?Wenn es noch warm ist muss ich den Ofen nicht so lange vorheizen :troll:
gastric schrieb:Die wahl zwischen pest und cholera :troll:Wenn er richtig Hunger hat, wird er essen was auf den Tisch kommt.
KFB schrieb:Wenn es noch warm ist muss ich den Ofen nicht so lange vorheizenBäh..mich schüttelts ^^
fumo schrieb:Ich gelobe hiermit feierlich, dass derjenige meine Stimme erhält, der ein Wildgericht präsentieren wird .Erst nachdenken, dann posten.
Mailaika schrieb:Aber mal im ernst, muss man Wild nicht ewig einlegenWieso denn einlegen? Oo
Kreuzbergerin schrieb:Wie löst du das Problem regelkonform, wenn mehrere ein Wildgericht kochen?Dann würfle ich ... Òò
fumo schrieb:Ich gelobe hiermit feierlich, dass derjenige meine Stimme erhält, der ein Wildgericht präsentieren wird ...@fumo
itfc schrieb:a la TrumpDa dachte ich.. eigentlich nen geiles thema fürs 3. WE .... und dann muss ich lesen der ist ein liebhaber von fastfood wie burger mit pommes, fritierten hähnchenteilen oder seinen trump-stakes. Vlt mach ich irgendwas oranges :ask:
KFB schrieb:Wieso denn einlegen? OoDu, ich hab keine Ahnung. Ich komm am Wild nicht ran. Einmal nie wieder. Ich glaub nur, mal gehört zu haben, dass man Wild einlegen muss, damit es nivht so streng schmeckt.
Das frische Reh wird aus der Decke geschlagen (dann haben deine Lacksplitter sich auch erledigt), dann hängt das ein paar Tage aus und gut ist
Wenn du das einlegen willst tu das aber es besteht keinerlei Notwendigkeit dafür
pattimay schrieb:bei Wild bin ich rausIch auch, da trau ich mich nicht ran.
Streuselchen schrieb:Übernimmst du dann ab hier die Organisation? :D:D :D
fumo schrieb:Dich schmeiß ich auch raus! ... Komm, pack zusammen! ... ÒòHatte nix bei ehrlich gesagt Óó