Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln
11.11.2020 um 15:29Hab grad nen plan fürs we gemacht und man bin ich froh, dass ich nicht das schlachtfeld beseitigen muss :D
gastric schrieb:man bin ich froh, dass ich nicht das schlachtfeld beseitigen mussWer erledigt das für dich? Oo und wo bekommt man so jemanden? Oo
gastric schrieb:Eine fiese und hinterhältige erpressung.Haha, das ist gut :D Das werd ich auch mal versuchen :D
KFB schrieb:Ich hatte den Wettbewerb völlig vergessen bis der Thread aufploppte :lolcry::note: vergisst den Wettbewerb
KFB schrieb:Wettbewerb vergessen ist völlig normal bei mir :lolcry::palm: ich erinnere dich am Freitag in der Früh noch mal :D
KFB schrieb:Bitte erst nach Feierabend :DNa sicher nicht, damit du eine Ausrede hast, nicht mehr einkaufen gehen zu können? Vergiss es :D
KFB schrieb:Ich Koch halt meist schnell worauf ich Lust habHatte nie lust auf kochen und wenn, dann immer auf zeug, für das ich extra nochmal hätte losmüssen, da kaum lagermöglichkeiten. Da war der imbiss gegenüber deutlich attraktiver :lv: