Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln
11.11.2020 um 15:29Hab grad nen plan fürs we gemacht und man bin ich froh, dass ich nicht das schlachtfeld beseitigen muss :D
Wer erledigt das für dich? Oo und wo bekommt man so jemanden? Oogastric schrieb:man bin ich froh, dass ich nicht das schlachtfeld beseitigen muss
Haha, das ist gut :D Das werd ich auch mal versuchen :Dgastric schrieb:Eine fiese und hinterhältige erpressung.
:note: vergisst den WettbewerbKFB schrieb:Ich hatte den Wettbewerb völlig vergessen bis der Thread aufploppte :lolcry:
:palm: ich erinnere dich am Freitag in der Früh noch mal :DKFB schrieb:Wettbewerb vergessen ist völlig normal bei mir :lolcry:
Na sicher nicht, damit du eine Ausrede hast, nicht mehr einkaufen gehen zu können? Vergiss es :DKFB schrieb:Bitte erst nach Feierabend :D
Hatte nie lust auf kochen und wenn, dann immer auf zeug, für das ich extra nochmal hätte losmüssen, da kaum lagermöglichkeiten. Da war der imbiss gegenüber deutlich attraktiver :lv:KFB schrieb:Ich Koch halt meist schnell worauf ich Lust hab