Erinnerung an alle, die noch kein Bild eingereicht haben. + kurze Ablaufauffrischung
+ Erklärung zur Punktetabelle Ihr Lieben, ich liste kurz einmal auf wer mir noch fehlt.
Bis heute Abend 18 Uhr nehme ich noch Bilder an, die ich für die Umfrage benötige. Fotos + Name fürs Gericht, die mich bis 18 Uhr nicht erreichen, können leider nicht mehr berücksichtigt werden - was ich schade fände
Jule hat eingereicht
:Y:@Trocadero Alltagsheldin hat eingereicht
:Y: KFB hat eingereicht
:Y: gastric hat eingereicht
:Y:@dragomir EnyaVanBran hat eingereicht
:Y:@ickebindavid (setzt diese Woche leider aus)
miezmiezmiez hat eingereicht
:Y:@BrOoS@itfc osaki hat eingereicht
:Y: laucott hat eingereicht
:Y:Spoiler Ansonsten @alle die bereits ihr Talent in die Linse gehalten haben - wow! Wahnsinn! Ich bin mehr als sprachlos, wieviel Mühe und Liebe auf euren Tellern lagen. Das sieht ALLES so unglaublich appetitlich aus - ich werde euch Weihnachten leider alle besuchen müssen. Einem nach den anderen :P: Nochmal kurz zum Ablauf: 18 Uhr werfe ich euch alle aus der Wettbewerbsküche. Um 21 Uhr erstelle ich dann die erste Umfrage, darin verlinkt sind eure Bilder, die ihr mir per PN geschickt habt + plus dem Namen, den ihr eurem Gericht gegeben habt.
Bis Donnerstag 21 Uhr werden die User, per Abstimmung, entscheiden wer der Wochensieger wird.
Das Punktesystem: Ein Punktesystem, aus dem letzten Kochwettbewerb wird dann nach den kompletten 4 Runden entscheiden wer der Endsieger des Wettbewerbs ist. Es ist also wichtig jede Woche wenigstens ein paar Punkte abzusahnen.
Punkteverteilung: 01. - 16 Punkte
02. - 14 Punkte
03. - 12 Punkte
04. - 10 Punkte
05. - 9 Punkte
06. - 8 Punkte
07. - 7 Punkte
08. - 6 Punkte
09. - 5 Punkte
10. - 4 Punkte
11. - 3 Punkte
12. - 2 Punkte
13. - 1 Punkt
Nicht Teilgenommen = 0 Punkte
Wir haben 13 Teilnehmer, die sich angemeldet haben.
Teilnehmer, die kein Bild einreichen, fallen automatisch aus der Wertung.
Die Plätze der Teilnehmer, die nicht in der Wertung enrhalten sind verfallen auch.
Bsp. 3 Teilnehmer reichen kein Foto ein: 01. - 16 Punkte
02. - 14 Punkte
03. - 12 Punkte
04. - 10 Punkte
05. - 9 Punkte
06. - 8 Punkte
07. - 7 Punkte
08. - 6 Punkte
09. - 5 Punkte
10. - 4 Punkte
11. - 3 Punkte 12. - 2 Punkte 13. - 1 Punkt Der "Letzte" in der Wochenende bekommt also gleich 4 Punkte statt nur einem, den es beim letzten Platz geben würde.
Bei Gleichstand einer Platzierung (in meinem Beispiel ist der 1ste Platz und der 5te Platz doppelt belegt) :
01. - 16 Punkte 2x
02. - 14 Punkte 03. - 12 Punkte
04. - 10 Punkte
05. - 9 Punkte 2x
06. - 8 Punkte 07. - 7 Punkte
08. - 6 Punkte
09. - 5 Punkte
10. - 4 Punkte
11. - 3 Punkte
12. - 2 Punkte
13. - 1 Punkt
Bei weiteren Fragen oder Anregungen gerne an mich per PN.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg, Spaß und einen fleißigen Küchenhelfer, der das Chaos danach beseitigt :D 💐