Erzähl mal...
19.04.2021 um 15:01Vibora schrieb:Überstunden abbummelDas mach ich nächsten Montag...aber ohne weitere Verplanungen, hoff ich 🤔.
Vibora schrieb:irgendwie dumm gelaufen 😪Tja, ...
Vibora schrieb:Überstunden abbummelDas mach ich nächsten Montag...aber ohne weitere Verplanungen, hoff ich 🤔.
Vibora schrieb:irgendwie dumm gelaufen 😪Tja, ...
Carietta schrieb:Hättest ja gestern gehen könnenNein, ich gehe arbeiten. Gehe ich früh los, sind die Geschäfte noch zu und wenn ich heimgehe ist wieder zu.
Carietta schrieb:bestimmt nichts weggeschmissenDas ist unter Garantie nicht so. Was hier so in den Müll- und Biotonnen des öfteren liegt, ist schon extrem.
Vibora schrieb:Was hier so in den Müll- und Biotonnen des öfteren liegt, ist schon extrem.Ich schaue nicht so gerne in fremde Müll- und Biotonnen. Oo Bei mir im Haus ist es nicht so. Liegt wohl dann an der Gegend.
Vibora schrieb:Das Einkaufsverhalten ist vor den Feiertagen hier doch immer gleich, unabhängig von Geldtagen.Bisschen pauschal. Aber es ist ja nur ein Wochenende. Wenns mal vier Tage am Stück sind dann sehe ich auch, dass unverhältnismäßig eingekauft wird.