Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erzähl mal...

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reden, Erzählen, Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erzähl mal...

25.03.2021 um 14:20
@OutofOrder
😳 sag ich ja.. unheimlich

Anzeige
3x zitiertmelden

Erzähl mal...

25.03.2021 um 14:22
@Cherokeerose
Nein, bei uns kann die Post in den Hausbriefkasten geworfen werden, unsere interne Poststelle sortiert die dann
und verteilt. Da dort nicht nur mein voller Name, sondern sogar Fachdienst und Funktion bei stand, war die Zustellung kein Problem..
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:sag ich ja.. unheimlich
😥


melden

Erzähl mal...

25.03.2021 um 14:43
@OutofOrder
Entweder ist da jemand in Dich verknallt oder will deinen Skalp. Läuft also auf Sex oder Überlebenskampf hinaus. Auf jeden Fall Adrenalin, yeah!


2x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erzähl mal...

25.03.2021 um 14:54
Leben am Limit :'D


melden

Erzähl mal...

25.03.2021 um 14:56
Zitat von leakimleakim schrieb:Auf jeden Fall Adrenalin, yeah!
Yeah...mein Jahr war bisher ja auch sooo langweilig...🙄


1x zitiertmelden

Erzähl mal...

25.03.2021 um 15:21
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Yeah...mein Jahr war bisher ja auch sooo langweilig
Das hat sich die Person Serienkiller vielleicht auch gedacht. Würd mich an deiner Stelle schon mal mit Kondomen und Waffen eindecken. 😂


1x verlinktmelden

Erzähl mal...

25.03.2021 um 15:25
Zitat von leakimleakim schrieb:Läuft also auf Sex oder Überlebenskampf hinau
Manchmal ergibt sich aus dem Ersten leider auch das Zweite :|


1x zitiertmelden

Erzähl mal...

25.03.2021 um 15:47
😶...ok,....bis gestern fand ich es nur merkwürdig...🙄


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erzähl mal...

25.03.2021 um 16:02
Toll gemacht @EnyaVanBran :|


2x zitiertmelden

Erzähl mal...

25.03.2021 um 16:12
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Manchmal ergibt sich aus dem Ersten leider auch das Zweite
Junge, ich mag das zwar auch ein bisschen härter aber bisher hat es jede Dame überlebt! Du bist ja voll die Sau!


2x zitiertmelden

Erzähl mal...

25.03.2021 um 16:48
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Toll gemacht @EnyaVanBran :|
@leakim hat was von Serienkiller geschrieben, nicht ich :|
Zitat von leakimleakim schrieb:Junge, ich mag das zwar auch ein bisschen härter aber bisher hat es jede Dame überlebt! Du bist ja voll die Sau!
wtf :troll:


1x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erzähl mal...

25.03.2021 um 17:00
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:leakim hat was von Serienkiller geschrieben, nicht ich
Uppsi

@leakim
Toll gemacht :|
Jetzt hat die Dame Angst


1x zitiertmelden

Erzähl mal...

25.03.2021 um 17:03
@Cherokeerose
Ach, @OutofOrder kann sich wehren, da mach ich mir keine Sorgen. So einen Serienkiller verspeist sie zum Frühstück :D


1x zitiertmelden

Erzähl mal...

25.03.2021 um 17:04
😂😂😂 gut dass ich nicht besonders ängstlich bin!
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:sich wehren, da mach ich mir keine Sorge
👍👍


melden

Erzähl mal...

25.03.2021 um 17:37
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Toll gemacht
Danke, ich helfe wo ich kann!


melden

Erzähl mal...

25.03.2021 um 17:46
Hab ich schon erwähnt, dass ich mich langsam an das Nixtun gewöhne und mir die Quarantäne nicht mehr 100% am A*sch geht sondern nur noch 90%?


melden

Erzähl mal...

26.03.2021 um 16:43
@EnyaVanBran
Hast Du Dich möglicherweise falsch ausgedrückt? Wenn Dir die Quarantäne am Arsch vorbei geht, heißt das ja eigentlich, dass sie Dir egal ist.
Ist sie Dir jetzt zu 90% egal und vorher zu 100%?
Oder fandest Du sie vorher zu 100% scheiße und jetzt nur noch zu 90% also sie ist Dir jetzt zu 10% egal?
Schon wieder Todesdrohungen Liebesbriefe bekommen?


melden

Erzähl mal...

26.03.2021 um 17:36
@leakim
In meinem Land bedeutet der Ausdruck "am Arsch gehen" dass mich das extrem nervt.


melden

Erzähl mal...

26.03.2021 um 17:37
Und das mit dem Liebesbrief war nicht ich


1x zitiertmelden

Erzähl mal...

26.03.2021 um 18:11
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Und das mit dem Liebesbrief war nicht ich
Ups, glatt verwechselt!


Anzeige

melden