Erzähl mal...
13.04.2021 um 21:40Heute die Bestätigung für den Hochzeitstermin erhalten, noch 5 Monate und dann ist der Mann mein 🤗
Öhm,... Ich mag ehrlich gesagt weder Kleider noch Röcke. Vielleicht wird es ein enger, schwarzer Overall. Na, mal sehen.EnyaVanBran schrieb:Brautkleid
👍 kann ich verstehenVibora schrieb:. Ich mag ehrlich gesagt weder Kleider noch Röcke. Vielleicht wird es ein enger, schwarzer Overa
Das war bei mir auch so, also ich dämlich blöd verliebt war und durch dir rosa Brille sogar die Arbeit toll war... Im Nachhinein betrachtet wird mir jetzt noch schlecht :{itfc schrieb:Irgendwie sollte ich mal zum Psychater .......ich freu mich auf die Arbeit und sie macht mir Spaß
Urlaub zum Geburtstag??Vibora schrieb:hurra, eine Woche frei 😁
Trau mich kaum,....aber mir eigentlich auch.itfc schrieb:freu mich auf die Arbeit und sie macht mir Spaß
Eimer? Mir gefällt nur das Aufstehen nicht so🙄EnyaVanBran schrieb:Nachhinein betrachtet wird mir jetzt noch schlecht :{
Danke, ich hab mir grad mein Lieblingslied reingezogen... bzw. zieh es mir in Dauerschleife rein, das vertreibt die Übelkeit :DOutofOrder schrieb:Eimer?
Überstunden abbummeln. Dafür beim Mann in der Praxis mitmachen. Da wäre mir meine eigene Arbeit eigentlich auch lieber...🤔OutofOrder schrieb:Urlaub zum Geburtstag?
Du machst da was falsch....🙂Vibora schrieb:Dafür beim Mann in der Praxis mitmachen. Da wäre mir meine eigene Arbeit eigentlich auch lieber...