Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erzähl mal...

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reden, Erzählen, Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erzähl mal...

13.04.2021 um 21:40
Heute die Bestätigung für den Hochzeitstermin erhalten, noch 5 Monate und dann ist der Mann mein 🤗

Anzeige
melden

Erzähl mal...

13.04.2021 um 21:44
Hey, Glückwunsch, dann habt ihr mittlerweile auch einen Ort?!@Vibora


melden

Erzähl mal...

13.04.2021 um 21:45
Maaa herzlichen Glückwunsch @Vibora 🤗


melden

Erzähl mal...

13.04.2021 um 21:50
@OutofOrder
@EnyaVanBran
Dankeschön.
Ja, Ort ist Berlin. Rathaus Köpenick, geschichtsträchtiger Ort.
Wenn die Regeln so bleiben, dann dürfen sowieso nur mein Partner und ich anwesend sein. Also war die Ortswahl im Endeffekt egal.
Freu mich schon. Jetzt stellt sich nur noch die Frage: was zieht man an? 🤔


1x zitiertmelden

Erzähl mal...

13.04.2021 um 22:12
Zitat von ViboraVibora schrieb:was zieht man an? 🤔
Ein Brautkleid 😍


1x zitiertmelden

Erzähl mal...

13.04.2021 um 22:15
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Brautkleid
Öhm,... Ich mag ehrlich gesagt weder Kleider noch Röcke. Vielleicht wird es ein enger, schwarzer Overall. Na, mal sehen.


1x zitiertmelden

Erzähl mal...

13.04.2021 um 22:16
Zitat von ViboraVibora schrieb:. Ich mag ehrlich gesagt weder Kleider noch Röcke. Vielleicht wird es ein enger, schwarzer Overa
👍 kann ich verstehen


melden

Erzähl mal...

13.04.2021 um 22:16
Hmmm okay sieht sicher auch gut aus 😍


melden

Erzähl mal...

19.04.2021 um 07:02
...hurra, eine Woche frei 😁


1x zitiertmelden

Erzähl mal...

19.04.2021 um 07:12
Hö, freut mich für @Vibora 🤗

Ich erzähle euch, dass ich eigentlich überhaupt keinen Bock hab und dass ich Montage eigentlich hasse :D


melden

Erzähl mal...

19.04.2021 um 07:24
Ab dem Arbeitsende von Freitag beginnt die Vorfreude auf den Montag :)


melden

Erzähl mal...

19.04.2021 um 07:24
@EnyaVanBran

Quotes Creator 20200706 112646Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Erzähl mal...

19.04.2021 um 08:12
@Vibora
Haha, ja irgendwie stimmt das sogar :D


melden

Erzähl mal...

19.04.2021 um 11:20
Irgendwie sollte ich mal zum Psychater .......ich freu mich auf die Arbeit und sie macht mir Spaß


2x zitiertmelden

Erzähl mal...

19.04.2021 um 12:14
Zitat von itfcitfc schrieb:Irgendwie sollte ich mal zum Psychater .......ich freu mich auf die Arbeit und sie macht mir Spaß
Das war bei mir auch so, also ich dämlich blöd verliebt war und durch dir rosa Brille sogar die Arbeit toll war... Im Nachhinein betrachtet wird mir jetzt noch schlecht :{


1x zitiertmelden

Erzähl mal...

19.04.2021 um 13:56
Zitat von ViboraVibora schrieb:hurra, eine Woche frei 😁
Urlaub zum Geburtstag??
Zitat von itfcitfc schrieb:freu mich auf die Arbeit und sie macht mir Spaß
Trau mich kaum,....aber mir eigentlich auch.
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Nachhinein betrachtet wird mir jetzt noch schlecht :{
Eimer? Mir gefällt nur das Aufstehen nicht so🙄


2x zitiertmelden

Erzähl mal...

19.04.2021 um 13:59
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Eimer?
Danke, ich hab mir grad mein Lieblingslied reingezogen... bzw. zieh es mir in Dauerschleife rein, das vertreibt die Übelkeit :D


melden

Erzähl mal...

19.04.2021 um 14:29
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Urlaub zum Geburtstag?
Überstunden abbummeln. Dafür beim Mann in der Praxis mitmachen. Da wäre mir meine eigene Arbeit eigentlich auch lieber...🤔


2x zitiertmelden

Erzähl mal...

19.04.2021 um 14:31
Zitat von ViboraVibora schrieb:Dafür beim Mann in der Praxis mitmachen. Da wäre mir meine eigene Arbeit eigentlich auch lieber...
Du machst da was falsch....🙂


1x zitiertmelden

Erzähl mal...

19.04.2021 um 14:32
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Du machst da was falsch..
Ja, wahrscheinlich. Ist irgendwie dumm gelaufen 😪


Anzeige

1x zitiertmelden