Erzähl mal...
13.04.2021 um 21:40Heute die Bestätigung für den Hochzeitstermin erhalten, noch 5 Monate und dann ist der Mann mein 🤗
EnyaVanBran schrieb:BrautkleidÖhm,... Ich mag ehrlich gesagt weder Kleider noch Röcke. Vielleicht wird es ein enger, schwarzer Overall. Na, mal sehen.
Vibora schrieb:. Ich mag ehrlich gesagt weder Kleider noch Röcke. Vielleicht wird es ein enger, schwarzer Overa👍 kann ich verstehen
itfc schrieb:Irgendwie sollte ich mal zum Psychater .......ich freu mich auf die Arbeit und sie macht mir SpaßDas war bei mir auch so, also ich dämlich blöd verliebt war und durch dir rosa Brille sogar die Arbeit toll war... Im Nachhinein betrachtet wird mir jetzt noch schlecht :{
Vibora schrieb:hurra, eine Woche frei 😁Urlaub zum Geburtstag??
itfc schrieb:freu mich auf die Arbeit und sie macht mir SpaßTrau mich kaum,....aber mir eigentlich auch.
EnyaVanBran schrieb:Nachhinein betrachtet wird mir jetzt noch schlecht :{Eimer? Mir gefällt nur das Aufstehen nicht so🙄
OutofOrder schrieb:Eimer?Danke, ich hab mir grad mein Lieblingslied reingezogen... bzw. zieh es mir in Dauerschleife rein, das vertreibt die Übelkeit :D
OutofOrder schrieb:Urlaub zum Geburtstag?Überstunden abbummeln. Dafür beim Mann in der Praxis mitmachen. Da wäre mir meine eigene Arbeit eigentlich auch lieber...🤔
Vibora schrieb:Dafür beim Mann in der Praxis mitmachen. Da wäre mir meine eigene Arbeit eigentlich auch lieber...Du machst da was falsch....🙂