Erzähl mal...
21.03.2021 um 18:05Mir fällt ein, ich hätte da noch ein altes Fahrrad im Keller... und so anderes Gerümpel :DEnyaVanBran schrieb:... irgendwas was du los werden willst
Mir fällt ein, ich hätte da noch ein altes Fahrrad im Keller... und so anderes Gerümpel :DEnyaVanBran schrieb:... irgendwas was du los werden willst
Einfach an die Straße stellen und so tun als wenn man das alles unbedingt noch braucht. Einmal umgedreht und *zack* ist das Fahrrad wie vonEnyaVanBran schrieb:Mir fällt ein, ich hätte da noch ein altes Fahrrad im Keller... und so anderes Gerümpel
mhhhh den Tip hättest du mir eher geben können bevor ich meine Exfrau durch Scheidung loswurde. Wäre billiger gewesenleakim schrieb:. Also wenn Du etwas los werden willst, kurz unbeaufsichtigt an der Straße stehen lassen und so tun als wenn Du es noch behalten willst.
Hätte es mal probieren sollen. Wobei es ja scher ist sowas loszuwerden glaube ichEnyaVanBran schrieb:Bist du sicher? :troll:
Klappt bei Frauen bestimmt auch. Die musste aber an der Theke stehen lassen. Mit etwas Glück und wenn sie gut aussieht, gehst Du allein oder mit ner anderen an der Theke vergessenen Perle nach Hause!itfc schrieb:mhhhh den Tip hättest du mir eher geben können bevor ich meine Exfrau durch Scheidung loswurde
Du Geizhals :DKFB schrieb:einfach durchgelatscht - kommt aber trotzdem nochmal in die Waschmaschine :cool:
Wieso das?OutofOrder schrieb:einfach nur merkwürdig
Ich hatte einen handgeschriebenen Brief auf dem Schreibtisch. Nicht abgestempelt, ohne Absender. Mit einem Foto von mir.EnyaVanBran schrieb:Wieso das?
Das war zum Glück im Büro, nicht bei mir zu Hause. Glaub, das würde ich dann auch gruselig finden🙄.Luna2019 schrieb:würde sofort das Schloss ändern. Um überhaupt ruhig schlafen