V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang
29.07.2020 um 13:38fumo schrieb:Das ist es, das ist es ... SO macht man Werbung! Verstehste? DAS wollen die Leute sehen! ... ÒòAuch die, die grad heulen? Oo :D
fumo schrieb:Das ist es, das ist es ... SO macht man Werbung! Verstehste? DAS wollen die Leute sehen! ... ÒòAuch die, die grad heulen? Oo :D
VoodooMissy schrieb:Oh, bitte mit melodischer Untermalung 🙄hahaaa
fumo schrieb:DAS wollen die Leute sehen! ... Òò
Streuselchen schrieb:Auch die, die grad heulen? Oo :DHimmel, nein ... :palm: :'D
Streuselchen schrieb:Auch die, die grad heulen? Oo :D:`D :`D :`D
xsaibotx schrieb:Bergsteiger Müsli Lecker lecker mmmmhhhist das neu, oder gibts das nur im alpenland? :D
fumo schrieb:Die können das auch kaufen, während sie heulen! ... ÒòDann erkennen Sie wenigstens die Scheine nicht :troll:
Streuselchen schrieb:Gucks dir nochmal genau an... Das willst du nicht sehen? OoDoch, doch. Würde am liebsten reinkriechen. Sowohl in dein Gesicht als auch in die fumofrische Tüte ... Òò
Streuselchen schrieb:Gucks dir nochmal genau an... Das willst du nicht sehen? Oo:`D :`D :`D
Zyra schrieb:Doch, doch. Würde am liebsten reinkriechen. Sowohl in dein Gesicht als auch in die fumofrische Tüte ...Sieht beides sehr kalorienreich aus..
DEFacTo schrieb:ist das neu, oder gibts das nur im alpenland? :DIst eigentlich recht alt...... 100% übel ...... :(
fumo schrieb:mach das weg, ich kann nicht mehr ... :`DMir läuft auch die Suppe auf den Ofenkäse :'D *dir n Stück Brot reich* lass erstma was essen
Streuselchen schrieb:Dann kauf jetzt aber auch Cherrylein ÓóIch kaufe nicht, ich quartier mich bis zum Ende des Turniers im Supermarkt ein Oo Neben mir is noch Platz *auffordernd klopft und grenzdebil krümelig lächelt*
Nimm am besten gleich 2 tüten. Die gehen schnell weg
Fedaykin schrieb:Sieht beides sehr kalorienreich aus..Das ist für fette! Damit sich da mal was tut beim Abnehmen! ... Òò
Streuselchen schrieb:Mir läuft auch die Suppe auf den Ofenkäse :'D *dir n Stück Brot reich* lass erstma was essen:`D
fumo schrieb:Das taucht jetzt bei jedem Spiel als Werbung auf ...In den 10 Minutenpausen?
Zyra schrieb:Ich kaufe nicht, ich quartier mich bis zum Ende des Turniers im Supermarkt ein Oo Neben mir is noch Platz *auffordernd klopft und grenzdebil krümelig lächeltDu ich bin jetzt hier Aushängeschild oder so.