V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang
13.08.2020 um 20:22nairobi schrieb:Bin eher der Morgen-Duscher. Nachts schwitzt man doch auch...Ich eigentlich auch eher morgens, aber bei dem Wetter dusche ich manchmal zwei mal :|
nairobi schrieb:Bin eher der Morgen-Duscher. Nachts schwitzt man doch auch...Ich eigentlich auch eher morgens, aber bei dem Wetter dusche ich manchmal zwei mal :|
Dr.Serotonin schrieb:Ich habe vorher schnell geduscht und saß in der ersten Runde mit einem Handtuch vor dem Laptop. :DDas hätte die Zuschauerzahlen nach oben schießen lassen...
Dr.Serotonin schrieb:bei dem Wetter dusche ich manchmal zwei malJepp, sauber und unschwitzig ins Bett und sauber und unschwitzig in den Tag ^^
Mailaika schrieb:Hau rein... @schnitzel hat hart geübt für heut Abend!wir sind in bestform :popcorn:
Dr.Serotonin schrieb:und saß in der ersten Runde mit einem Handtuch vor dem LaptopWie ein Croupier im Corona-HomeOffice :D
nairobi schrieb:Wer nicht ? Zum Glück reicht mir 05.30 Uhr als Weck(er)zeit!Dann kannst du dich glücklich schätzen, Wochenende und frühschicht geht früher los :shot:
Dr.Serotonin schrieb:, aber bei dem Wetter dusche ich manchmal zwei malDas habe ich in den letzten Tagen auch gemacht. Fühle mich sonst nicht wohl.