V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang
29.07.2020 um 13:49Streuselchen schrieb:In den 10 Minutenpausen? Ich schwöre dann vergess ich zu atmen :D so kann ich nicht gewinnen.Schon bei der Eröffnung der Gruppe ... :`D
Streuselchen schrieb:In den 10 Minutenpausen? Ich schwöre dann vergess ich zu atmen :D so kann ich nicht gewinnen.Schon bei der Eröffnung der Gruppe ... :`D
Streuselchen schrieb:Du ich bin jetzt hier Aushängeschild oder so.Is typisch für Leute, die eh gewinnen und wo man das Spiel einfach noch durchziehen muss, damit nach außen hin alles sauber läuft Òò
Zyra schrieb:Is typisch für Leute, die eh gewinnen und wo man das Spiel einfach noch durchziehen muss, damit nach außen hin alles sauber läuft ÒòJa, im Grunde hatte @fumo aber auch allen gesagt dass das jetzt hier nur für mich ins Leben gerufen wurde.
fumo schrieb:Das taucht jetzt bei jedem Spiel als Werbung auf ...Oh gute Idee. Ich schau mal was es an Werbung gibt..
Streuselchen schrieb:Nimm für den Clash auch ruhig mein Bild.Warum nicht gleich absagen..
Streuselchen schrieb:Ja, im Grunde hatte @fumo aber auch allen gesagt dass das jetzt hier nur für mich ins Leben gerufen wurde. Mir gehts derzeit nicht so gut :|Hab auch geschwollene Füße :/:D :D :D
Streuselchen schrieb:Ja, im Grunde hatte @fumo aber auch allen gesagt dass das jetzt hier nur für mich ins Leben gerufen wurde.aber wer hört schon auf @fumo?
fumo schrieb:Preis gibt es auch noch!Da soll aber dann oben stehen, dass ich nur nicht gewonnen habe, weil Stoni gewonnen hätte! So oder so! Und dass mein Urlaub da jetzt nur als fadenscheinige Ausrede genutzt wird, um das zu vertuschen! Richtig groß muss das aufm Preis erkennbar sein, hörste Òò
Zyra schrieb:Da soll aber dann oben stehen, dass ich nur nicht gewonnen habe, weil Stoni gewonnen hätte!Da steht! ... "Cherry hat das alles sehr gut gemacht!".... "Am Ende hat Stoney gewonnen!" ... Òò
Zyra schrieb:Richtig groß muss das aufm Preis erkennbar sein, hörste Òò:D :D :D
fumo schrieb:Da steht! ... "Cherry hat das alles sehr gut gemacht!".... "Am Ende hat Stoney gewonnen!" ... ÒòDas reicht mir nicht Oo Da kommt nicht raus, dass das alles von Anfang an so geplant war und genau so sein musste. Es klingt so, als hätte ich versagt und das is nicht authentisch! Schreib halt einfach was von Schicksal oder so, wasweißdennich
Zyra schrieb:Das reicht mir nicht Oo Da kommt nicht raus, dass das alles von Anfang an so geplant war und genau so sein musste. Es klingt so, als hätte ich versagt und das is nicht authentisch! Schreib halt einfach was von Schicksal oder so, wasweißdennichWie wäre es mit "hätte gewonnen haben können, aber dann kam Stonechen"?
Mailaika schrieb:Wie wäre es mit "hätte gewonnen haben können, aber dann kam Stonechen"?Und vorher hörte man sie schon rundenlang :troll:
Mailaika schrieb:Wie wäre es mit "hätte gewonnen haben können, aber dann kam Stonechen"?Besser. Aber mir fehlt noch die Info, dass von Anfang an klar war, dass es so laufen musste Òò