V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang
15.07.2020 um 13:14Fedaykin schrieb:Power point ist gut... Nur Leute die Effekte einbauen nervenVor allem wenn die es damit maßlos übertreiben
Fedaykin schrieb:Power point ist gut... Nur Leute die Effekte einbauen nervenVor allem wenn die es damit maßlos übertreiben
Fedaykin schrieb:So hier geht es aber ums Turnier.. 😂Meldung wegen Off Topic ist raus :|
Genug ms office
Mailaika schrieb:Jetzt hört bitte auf mit Power Point, sonst wird uns demnächst eine vierstündige Präsentation mit über 200 Folien vorgesetzt, created by @fumo :palm::love:
Zyra schrieb:Meldung wegen Off Topic ist raus :|Geh weg und veröffentliche iwelche PNs. :troll:
Ldex97 schrieb:Schwirr ab :/Vorsicht, du Schnabeltier ... sonst haut dir Karma heute eine ins Gesicht ... :troll:
Mailaika schrieb:Geh weg und veröffentliche iwelche PNs. :troll:Du schuldest mir noch ein Hörbuch ... Oo das veröffentliche ich dann :)
Aber nicht meine! O.o
Zyra schrieb:Vorsicht, du Schnabeltier ... sonst haut dir Karma heute eine ins Gesicht ... :troll:Karma arbeitet heute nicht. Mandy kümmert sicj heute um mich ;)
Ldex97 schrieb:Karma arbeitet heute nicht. Mandy kümmert sicj heute um mich ;)Von mir aus kann auch Mandy dir die Würfel um die Ohren hauen :Y:
Zyra schrieb:Du schuldest mir noch ein Hörbuch ... OoEcht? Thema? O.o
Zyra schrieb:das veröffentliche ich dann :)Super, ein ganzes Forum süchtig nach meinem lieblichen Stimmchen. :palm: