V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang
15.07.2020 um 13:14Vor allem wenn die es damit maßlos übertreibenFedaykin schrieb:Power point ist gut... Nur Leute die Effekte einbauen nerven
Vor allem wenn die es damit maßlos übertreibenFedaykin schrieb:Power point ist gut... Nur Leute die Effekte einbauen nerven
Meldung wegen Off Topic ist raus :|Fedaykin schrieb:So hier geht es aber ums Turnier.. 😂
Genug ms office
:love:Mailaika schrieb:Jetzt hört bitte auf mit Power Point, sonst wird uns demnächst eine vierstündige Präsentation mit über 200 Folien vorgesetzt, created by @fumo :palm:
Geh weg und veröffentliche iwelche PNs. :troll:Zyra schrieb:Meldung wegen Off Topic ist raus :|
Vorsicht, du Schnabeltier ... sonst haut dir Karma heute eine ins Gesicht ... :troll:Ldex97 schrieb:Schwirr ab :/
Du schuldest mir noch ein Hörbuch ... Oo das veröffentliche ich dann :)Mailaika schrieb:Geh weg und veröffentliche iwelche PNs. :troll:
Aber nicht meine! O.o
Karma arbeitet heute nicht. Mandy kümmert sicj heute um mich ;)Zyra schrieb:Vorsicht, du Schnabeltier ... sonst haut dir Karma heute eine ins Gesicht ... :troll:
Von mir aus kann auch Mandy dir die Würfel um die Ohren hauen :Y:Ldex97 schrieb:Karma arbeitet heute nicht. Mandy kümmert sicj heute um mich ;)
Echt? Thema? O.oZyra schrieb:Du schuldest mir noch ein Hörbuch ... Oo
Super, ein ganzes Forum süchtig nach meinem lieblichen Stimmchen. :palm:Zyra schrieb:das veröffentliche ich dann :)