V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang
21.07.2020 um 19:27Mailaika schrieb:Aber was soll ich mit Möpsen? Hab doch selbst zwei. Ne komische Wurst hab ich hingegen nichtGeht heute alles, wenn du willst ;)
Mailaika schrieb:Aber was soll ich mit Möpsen? Hab doch selbst zwei. Ne komische Wurst hab ich hingegen nichtGeht heute alles, wenn du willst ;)
Mailaika schrieb:Aber was soll ich mit Möpsen? Hab doch selbst zwei. Ne komische Wurst hab ich hingegen nicht. :|Ich verstehe das Problem! ... In Ordnung; dann seien dir im Gewinnensfall das ganze Leben lang Beckenbrecher beschieden! ... oO
fumo schrieb:Ne, fällt aus! ... Niemand da!Klappe. Ich habe sämtliche Termine für diesen Würfelwettbewerb abgesagt. Òó
fumo schrieb:dann seien dir im Gewinnensfall das ganze Leben lang Beckenbrecher beschieden! ... oOHach, damit bin ich auch nicht zufrieden. Nehm ich halt die Möpse. Kann sie ja weiterverschenken...
Ldex97 schrieb:Klappe. Ich habe sämtliche Termine für diesen Würfelwettbewerb abgesagt. Òó:D
Streuselchen schrieb:Gut, ich komm auch nich. Trägste ein ja? :D:D :D
Streuselchen schrieb:Denn danke.:D :D
War n ganz nettes Tunier. Sollt man ma öfter machen
RPGBot schrieb:Mailaika hat gewürfelt: 2
RPGBot schrieb:Mailaika hat gewürfelt: 2Gut, dann kann ich mir die anderen Würfe ja sparen. ^^
Streuselchen schrieb:Bekomm ich eigentlich nach dem Tunier auch ma n Joker?:D :D
Steinschlag oder so.
Wenn de mich nimmst fängste automatisch einfach wieder bei 0 an. Ohne Grund.
Mailaika schrieb:Gut, dann kann ich mir die anderen Würfe ja sparen. ^^Und gewinnt auch noch ... :palm: