V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang
15.07.2020 um 13:24Die haut mir ganz andere Sachen um die Ohren :troll:Zyra schrieb:Von mir aus kann auch Mandy dir die Würfel um die Ohren hauen
Die haut mir ganz andere Sachen um die Ohren :troll:Zyra schrieb:Von mir aus kann auch Mandy dir die Würfel um die Ohren hauen
Du lässt dir deinen Dödel um die Ohren hauen ... :ask:Ldex97 schrieb:Die haut mir ganz andere Sachen um die Ohren :troll:
Der einzige Joker den ich brauch ist All In :DMailaika schrieb:Aber ich hab gemerkt, dass es auch ziemlich unnütze Joker gibt ^^
Tja, den darfst du ja aber nur einmal am Abend benutzen ^^Ldex97 schrieb:Der einzige Joker den ich brauch ist All In :D
Denk dran nach 15 Minuten kann man den nicht mehr anähen :troll:Ldex97 schrieb:Klar
Eik mal pro spiel meinst du OoMailaika schrieb:Tja, den darfst du ja aber nur einmal am Abend benutzen ^^
Danke mein Freund. Gut das du es sagst. :)Fedaykin schrieb:Denk dran nach 15 Minuten kann man den nicht mehr anähen :troll:
Mailaika schrieb:Ähm nein. Ich meine einmal pro Abend ^^
Ehhhhhh. Ich werde glaub doch nicht gewinnen. OoFedaykin schrieb:3 Durchgänge. Keine joker doppelt
@Ldex97Fedaykin schrieb:All in kann auch alles versauen... Es gibt keinen Schutz
Ja stimmt schon. Jetzt muss ich mir nur wohl doch noch die anderen Joker durchlesen :/Fedaykin schrieb:All in kann auch alles versauen.