V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang
15.07.2020 um 13:24Zyra schrieb:Von mir aus kann auch Mandy dir die Würfel um die Ohren hauenDie haut mir ganz andere Sachen um die Ohren :troll:
Zyra schrieb:Von mir aus kann auch Mandy dir die Würfel um die Ohren hauenDie haut mir ganz andere Sachen um die Ohren :troll:
Ldex97 schrieb:Die haut mir ganz andere Sachen um die Ohren :troll:Du lässt dir deinen Dödel um die Ohren hauen ... :ask:
Mailaika schrieb:Aber ich hab gemerkt, dass es auch ziemlich unnütze Joker gibt ^^Der einzige Joker den ich brauch ist All In :D
Ldex97 schrieb:Der einzige Joker den ich brauch ist All In :DTja, den darfst du ja aber nur einmal am Abend benutzen ^^
Ldex97 schrieb:KlarDenk dran nach 15 Minuten kann man den nicht mehr anähen :troll:
Mailaika schrieb:Tja, den darfst du ja aber nur einmal am Abend benutzen ^^Eik mal pro spiel meinst du Oo
Fedaykin schrieb:Denk dran nach 15 Minuten kann man den nicht mehr anähen :troll:Danke mein Freund. Gut das du es sagst. :)
Mailaika schrieb:Ähm nein. Ich meine einmal pro Abend ^^
Fedaykin schrieb:3 Durchgänge. Keine joker doppeltEhhhhhh. Ich werde glaub doch nicht gewinnen. Oo
Fedaykin schrieb:All in kann auch alles versauen... Es gibt keinen Schutz@Ldex97
Fedaykin schrieb:All in kann auch alles versauen.Ja stimmt schon. Jetzt muss ich mir nur wohl doch noch die anderen Joker durchlesen :/