Wie diskret jemandem aus meiner Vergangenheit eine Nachricht schicken?
15.05.2020 um 23:43Na aber wenn es eine Antwort gibt wollen wir das schon alle noch wissen 😁
Mandalay schrieb:Danke für Eure Hilfe das Thema hat sich ja jetzt erledigt :)Nee Freundinchen, uns erst anspitzen und sich dann verpissen? Wir wollen wissen, ob das Kind von ihm ist! Ich lese hier die ganzen Seiten und soll so abgespeist werden? Bitte ein Bild seines überraschten Gesichts, wenn Du mit Deinem erwachsenen Kind bei ihm aufkreuzt und den Enkel auch gleich noch mit dabei hast. ;)
peawe schrieb:Nee Freundinchen, uns erst anspitzen und sich dann verpissen? Wir wollen wissen, ob das Kind von ihm ist! Ich lese hier die ganzen Seiten und soll so abgespeist werden? Bitte ein Bild seines überraschten Gesichts, wenn Du mit Deinem erwachsenen Kind bei ihm aufkreuzt und den Enkel auch gleich noch mit dabei hast. ;)Meine Worte! Ich fieber doch nicht umsonst 5 Seiten mit! 😂 Ist ja wie ein Buch, aus dem die letzten Seiten rausgerissen wurden. Ich will ein Ende, am liebsten ohne Schrecken (für den Betroffenen)!
Mandalay schrieb:derjenige hat die Nachricht nicht gesehen,Weiß er denn von wem die Nachricht ist?
Streuselchen schrieb:Vielleicht liegt es ja auch nicht am Ordner, dass die Nachricht nicht gelesen wurde, sondern am Absender.Deswegen fragte ich die Te ja ob der Empfänger weiß dass die Nachricht von ihr ist.
Cherokeerose schrieb:Deswegen fragte ich die Te ja ob der Empfänger weiß dass die Nachricht von ihr ist.Ich wollte es nur auch nochmal ausformulieren in meinen Worten, da fast im gesamten Diskussionsverlauf immer nur die Nachrichtenübermittlung ansich thematisiert wurde, aber völlig außer acht gelassen ob der Empfänger überhaupt was vom Sendenden lesen will.
Also ihren Namen im FB hat