galatea
29.06.2003 um 10:17ohne jetzt von den anderen angegriffen zuwerden, möchte nur mal meine meinung über die sache kunt tun....
ich halte dich für den grössten vollidioten und dummschwätzer denn ich je gesehen hab.
das ist ein haufen scheisse den du da zu verzapfen versuchst...
@all bitte kommt jetzt nicht mit sowas wie ihn respektieren lesst euch mal den gedankenmüll den er ablässt mal durch.
naja wie auch immer ich kauf dir aufjedenfall deine scifi story hier nicht ab.
Friede sei mit dir lol
Kein Mensch kann das Walten ergründen, das sich vollzieht unter der Sonne. Wie sehr auch der Mensch sich müht, es zu erforschen, er kann es doch nicht ergründen. Und wenn auch der Weise es zu erkennen vermeint, er kann es doch nicht ergründen
ich halte dich für den grössten vollidioten und dummschwätzer denn ich je gesehen hab.
das ist ein haufen scheisse den du da zu verzapfen versuchst...
@all bitte kommt jetzt nicht mit sowas wie ihn respektieren lesst euch mal den gedankenmüll den er ablässt mal durch.
naja wie auch immer ich kauf dir aufjedenfall deine scifi story hier nicht ab.
Friede sei mit dir lol
Kein Mensch kann das Walten ergründen, das sich vollzieht unter der Sonne. Wie sehr auch der Mensch sich müht, es zu erforschen, er kann es doch nicht ergründen. Und wenn auch der Weise es zu erkennen vermeint, er kann es doch nicht ergründen