@tao Ich beantworte alle Fragen.Du bist doch derjenige der immer dann abhaut,wenn es keine Gegenargumente mehr gibt.
1.Das einzige was sie an einer Landung hindert sind wir,die Menschen.Giorgio Bongiovanni ,ein glaubwürdiger Zeuge aus Südamerika sagte selbst dass sie oft besuchen,sich aber nicht auf einer öffentlichen Ebene zeigen,da sie nicht in unser Leben,unseren freien Willen eingreifen wollen.Sie tun alles um uns unbemerkt zu helfen.Eine Massenlandung ist nicht einfach.Der ganze Himmel wird voll sein von Schiffen,die immer näher kommen werden.Die Menschen würden das nicht verstehen,sondern bedrohlich und als Einmischung sehen.So sagten auch Woodok und Maclero einmal:Wir wissen wie schwer es euch fällt ,unseren Mitteilungen Gauben zu schenken.Und uns ist auch die Gewalttätigkeit gegen uns nicht entgangen.Wir haben Kenntnis von den Vervolgungen,die ihr gegen alle diejenigen ausheckt die Botschafter unsrers Willens sind.Seid vorsichtig dass ihr euch nicht am Blut der Gerechten vergeht.Unser Frieden und unsere Liebe sollen euer Trost und eure Hoffnung
sein...
2.Sie landen nicht unbedingt.Ich habe gesagt dass sie im Notfall landen werden.Also bei einer Atomexplosion.Dann stehen sie mit mehr als 5Millionen Schiffen bereit.Und in diesem Fall werden viele Herzen versagen,deshalb landen sie auch nicht einfach mal so aus Spass.Je mehr die Menschen über Aliens wissen,desto mehr verlieren sie auch die Angst in einer Notsituation.
3.Doch durch Gott (Adoniesis nicht adonis) wurden die Menschen besser und achten den Moralkodex bis heute.Abraham ,alle Propheten waren wichtige Firuren in der Heilsgeschichte Gottes.Beweise gibt es genug.Du willst sie doch gar nicht sehen.Man kann noch so viele alte Schriften ,Bilder oder Statuen bringen,sie sind doch alle null und nichtig vor euren Augen.Da kann ich nicht mehr helfen.
4.Das ist kein Wiederspruch.Ja sie wollen sich nicht sofort unnötig präsentieren.Aber wie ich in 1. schon angedeutet habe,brauchen sie Menschen die die Anderen auf eine mögliche Massenlandung vorbereiten.Dazu brauchen die Menschen Informationen,die über die vereinzelten Kontakte geliefert werden.
5.Gut ich weiss nicht ob es einen Schöpfer gibt.Aber ich weiss dass es nicht Adoniesis war und dass er unser Gott ist.Gott ist ein persönliches Du ,eine Person,kein Mysterium.Er hilf den Menschen ist intelligenter,hat sich uns zugewendet,damals.Und er verehr die Natur als Schöpfer.Das ist seine Religion.
6.Ich habe diese Berichte gelesen und halte sie für wahr.Allein die Sprache der Aliens ist so kompliziert und nicht irdisch,das merkt man sofort.Ausserdem haben das viele Zeugen auf der ganzen Welt gesagt und ich halte sie nicht alle für dumme Lügner.
7.Däniken und Hesemann sind gute Wissenschaftler und Menschen.Beide haben ihr ganzes Leben mit Unterstützung ihrer Familie dem Nachweis von Aliens geopfert.Wer diese Menschen Lügner nennt ist meiner Meinung nach der Oberflächliche,Blindgläubige.
Wenn sie dann eines Tages doch landen,aller menschlicher Vernunft entgegen,werden viele Menschen an sich zweifeln und unglücklich werden.Das zu verhindern versuche ich nur.
Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!