Wer wird Allmykoch 2020?
26.04.2020 um 13:32Ich finds gut, das viel selbst gekocht wird und nicht alles immer Lieferando sein muss :Y:
itfc schrieb:Wer ist eigendlich bei euch mit ? Familie oder Freunde ?Beim letzten Gericht alle: Mann, zwei Söhne und meine Mama. Mein Vater hat wegen Erkrankung Magensonde...
miezmiezmiez schrieb:Er weigerte sich sogar es nur mal zu probieren 🤷♀️So sind se, die kleinen Sturböcke :D
miezmiezmiez schrieb:Er weigerte sich sogar es nur mal zu probieren 🤷♀️Die kennen nur Glutamat auf Döner , aber so sind die Kids
Streuselchen schrieb:dann weiss ich was ich das nächste Mal vllt ändern könnte.Genau darum geht es , niemand ist perfekt und nur so kann man es besser machen.
Streuselchen schrieb:So sind se, die kleinen SturböckeIch nehme es hin... Er ist extrem beim Essen und ich freue mich über jeden kleinen Fortschritt, wenn die Palette wieder erweitert wird...
itfc schrieb:Die kennen nur Glutamat auf Döner , aber so sind die KidsDas ist eine -gelinde ausgedrückt- vollkommen schwachsinnige Aussage.
KFB schrieb:Das ist eine -gelinde ausgedrückt- vollkommen schwachsinnige Aussage.Das war auch mehr ironisch gemeint und nicht auf alle bezogen.
itfc schrieb:Die kennen nur Glutamat auf Döner , aber so sind die Kids@itfc
itfc schrieb:Ich habe nur gemerkt das viele das was zu Hause gekocht wird teilweise nicht mögen oder probieren , aber wenn es das wo anders gibt , bei Freunden oder auch beim Essen gehen auf einmal doch.Ja gut, das ist bei uns ähnlich aber das höre ich von vielen.
So war mein Stiefsohn.
itfc schrieb:Mein Stiefsohn wollte auch nie groß was abschauen oder Zuschauen wenn ich gekocht habe. Null Interesse dran.Das macht auch nichts, weder meine Schwester noch ich wollten beim Kochen zusehen oder gar mitmachen. Wir haben auch, solange wir bei unseren Eltern wohnten, nie selbst gekocht.
miezmiezmiez schrieb:Mein Großer mag gekochtes Gemüse gar nicht, er isst es nur in Rohkostform. Aber da dann ziemlich gut. Er mag Karotte, Gurke, Kohlrabi, Paprika das isst er in rauhen Mengen.Durch meinen kleinen kann man auch durchsehen. Bei Sturm muss er immer drin bleiben. :D
Am Tag komme ich bei meinen Jungs auf drei große Gurken und bis zu vier Äpfeln und dann noch ein bis zwei Bananen oder ne halbe Wassermelone.
Mein Großer ist ein dürrer Schlacks...
Fedaykin schrieb:Witzig wo so viele Eltern gerade bei Gemüse so Probleme haben.Liegt wahrscheinlich daran das ich den Babybrei damals schon immer selbst gekocht habe und da extrem mit Gemüse herumexperimentiert habe.
Streuselchen schrieb:Durch meinen kleinen kann man auch durchsehen. Bei Sturm muss er immer drin bleiben. :DIch bin froh, dass die beiden soviel zu sich nehmen und will mich nicht beschweren aber es ist manchmal sehr schwer etwas zu finden, was alle mögen.
Ansonsten komme ich auf die gleiche Menge Obst und Gemüse wie du, am Tag :D