Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wird Allmykoch 2020?

1.334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmys Superkoch, Kochwettbewerb, gib ma die Möhrchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer wird Allmykoch 2020?

26.04.2020 um 11:01
@itfc
Wow, du fährst ja schwere Geschütze auf. Sieht super aus der Käse. Mit was ist der vergleichbar?


@ayashi gute Besserung eurem Kleinen.

Anzeige
melden

Wer wird Allmykoch 2020?

26.04.2020 um 11:05
@pattimay
Am Ehesten mit Feta , aber da er nicht in Salzlake liegt und andere Gewürze hat stell dir sowas wie Mischung aus Feta und Exquisa vor vom Geschmack


melden

Wer wird Allmykoch 2020?

26.04.2020 um 11:26
@itfc
Ah ok. Als du geschrieben hast das du ihn braten willst musste ich irgendwie an Halloumi denken.


melden

Wer wird Allmykoch 2020?

26.04.2020 um 11:43
@itfc
Wir haben jetzt schon unseren heutigen Sieger :D


1x zitiertmelden

Wer wird Allmykoch 2020?

26.04.2020 um 11:44
@miezmiezmiez

Abwarten . Das glaube ich noch nicht. Bin gespannt was Ihr so macht


melden

Wer wird Allmykoch 2020?

26.04.2020 um 11:47
Zitat von itfcitfc schrieb:Also bei 4 % Fett auch 4% der Menge als Zitronensaft. Dann klappt das
Gut, das ist eine wichtige Info ^^
Moah...ich freu mich schon darauf es zu probieren. Danke, für die Inspiration.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Wir haben jetzt schon unseren heutigen Sieger :D
Für mich gewinnt der mit dem wenigsten Hülsenfrüchten. Im Zweifel entscheidet der Käse :D


1x zitiertmelden

Wer wird Allmykoch 2020?

26.04.2020 um 12:04
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Für mich gewinnt der mit dem wenigsten Hülsenfrüchten. Im Zweifel entscheidet der Käse
Oh je... ^^ ich geh jetzt mal mein Menue einstellen...


melden

Wer wird Allmykoch 2020?

26.04.2020 um 12:06
@itfc
Ich gönne es jedem von euch, aber dein selbstgemachter Käse ist ne Hausnummer und ich ziehe meinen Hut :D


melden

Wer wird Allmykoch 2020?

26.04.2020 um 12:09
@miezmiezmiez
Ich finde das gar keine Hausnummer.
30 Jahre Fernverkehr heißt einerseits Tagelang nur Dosenfutter , da will ich zu Hause was frisches , andererseits auch das man dort wo ich war viel sieht und probiert.
Ich finde vom Arbeitsaufwand her ist es schwerer einen guten Wildbraten zu machen als sowas.
Trau dich einfach mal ran und probier es. Es ist was ungewöhnliches , aber nix schweres.


1x zitiertmelden

Wer wird Allmykoch 2020?

26.04.2020 um 12:18
@BrOoS

Das habe ich noch nie selber zu Hause gemacht , werde dein Hähnchen auf alle Fälle mal nachkochen.
Ich finde es gut das du die Geschichte dazu aufgeschrieben hast . Man lernt nie aus.


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmykoch 2020?

26.04.2020 um 12:18
@itfc


Ich bin absolut begeistert von deinen Fähigkeiten und freue mich richtig doll dass du mitmachst.


melden

Wer wird Allmykoch 2020?

26.04.2020 um 12:19
@itfc
*rotwerd*


melden

Wer wird Allmykoch 2020?

26.04.2020 um 12:43
Zitat von itfcitfc schrieb:werde dein Hähnchen auf alle Fälle mal nachkochen.
Freut mich zu hören. :)

Werde ich mit deinem Käse auch machen. Klingt sehr gut. Finde es vor allem interessant, dass du direkt Kräuter hinein gibst. Bisher hab ich ihn immer nur blank gesehen. Auch in dem Kochkurs wo ich war.

Den hatte damals eine andere Gruppe gemacht, wir hatten Zucchini Bällchen mit Spinatcurry.


1x zitiertmelden

Wer wird Allmykoch 2020?

26.04.2020 um 12:48
Zitat von itfcitfc schrieb:Trau dich einfach mal ran und probier es. Es ist was ungewöhnliches , aber nix schweres.
Ich sollte es mal versuchen... Es liest sich zumindest nicht wie Hexerei


melden

Wer wird Allmykoch 2020?

26.04.2020 um 12:52
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Finde es vor allem interessant, dass du direkt Kräuter hinein gibst
So hat das die Mutter meines Freundes gemact. Ich denke mal das es wie überall ist , je nach Region verschieden


melden

Wer wird Allmykoch 2020?

26.04.2020 um 12:53
Ich habe gerade den Käse gesehen :o:

Das werde ich versuchen :Y:

Und danach steige ich in das Käsegeschäft ein :smoke:


melden

Wer wird Allmykoch 2020?

26.04.2020 um 13:15
@miezmiezmiez
Das sieht aber auch alles sehr lecker aus...
Mir sagt besonders der Blumenkohlreis mit den Zwiebeln zu. Ich wette das ist so ein Gericht was nicht gut aussieht aber super lecker schmeckt. Vielleicht liegt das auch an meiner Vorliebe für Zwiebel 😅


@BrOoS
Die Marinade sieht sehr gut aus, wobei ich die Gewürze(mischungen?) alle nicht kenne.


melden

Wer wird Allmykoch 2020?

26.04.2020 um 13:17
@pattimay
Ja, das war lecker und hat meinem Mann geschmeckt!

Doch am geilsten war das Dessert 😋


melden

Wer wird Allmykoch 2020?

26.04.2020 um 13:26
@Streuselchen
Und an alle anderen Allmy-Köche, ich bin echt begeistert über eure Fähigkeiten! Stonechen ( die Worterkennung macht Störchen aus dir :-p ) die Idee mit dem Contest ist super! Die Ideen gebe ich an den Koch der Familie weiter, auf eure indischen Gerichte freu ich mich schon!


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmykoch 2020?

26.04.2020 um 13:31
@Mrs.Rollins

Störchen :'D na das passt doch :troll:
Danke dir, ich finde auch das hier alle ein krasses Handwerk an den Tag legen - mich macht der ganze Verlauf des Wettbewerbs richtig froh und happy :)

:lv:


Anzeige

melden