Sich kratzen
77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Gesundheit, Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sich kratzen
20.02.2020 um 22:12Ayashi schrieb:Hätte nur gedacht, dass der Faden es bis Seite 3 schafftne mit langeweile geht das...
Ko schrieb:Schlusswort;ok..nun kann der thread in die allmy vergessenheit abtauchen ...
was auszuhalten zahlt sich immer aus
@Ko
aber auf dich ist verlass... du denkst dir bestimmt schon den nächsten aus..
Sich kratzen
20.02.2020 um 22:13Sich kratzen
20.02.2020 um 22:13Sich kratzen
20.02.2020 um 22:34Next Thread:
Wo kratzt man bei Hämorrhoiden und warum nicht?
Wo kratzt man bei Hämorrhoiden und warum nicht?
Aniara
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sich kratzen
20.02.2020 um 23:01Able_Archer schrieb:Wo kratzt man bei HämorrhoidenHämorrhoiden hat doch jeder, wissen aber nicht alle Leute!
Sich kratzen
20.02.2020 um 23:08Aniara schrieb:Hämorrhoiden hat doch jeder, wissen aber nicht alle Leute!ne nur wenn sie anfangen zu jucken ..
Sich kratzen
20.02.2020 um 23:09Sich kratzen
20.02.2020 um 23:21Sich kratzen
20.02.2020 um 23:32Sich kratzen
21.02.2020 um 15:41Um mal wieder den Bogen zum Thema zu schlagen:
Wer noch niemals eine Neurodermitis hatte, weiß gar nicht wirklich, was Juckreiz ist!
Ich war damit als junge Frau behaftet, und zwar ganz extrem. Kratzen hilft nicht mehr, weil man nur noch quasi rohes Fleisch an den betreffenden Stellen hat. Da hilft nur noch, siedendes Wasser rüberkippen, bis der Schmerz den Juckreiz verdrängt hat. Ich kann ein Lied davon singen, ich hatte mehrere Jahre damit zu kämpfen, bis endlich eine Therapie anschlug.
Wer noch niemals eine Neurodermitis hatte, weiß gar nicht wirklich, was Juckreiz ist!
Ich war damit als junge Frau behaftet, und zwar ganz extrem. Kratzen hilft nicht mehr, weil man nur noch quasi rohes Fleisch an den betreffenden Stellen hat. Da hilft nur noch, siedendes Wasser rüberkippen, bis der Schmerz den Juckreiz verdrängt hat. Ich kann ein Lied davon singen, ich hatte mehrere Jahre damit zu kämpfen, bis endlich eine Therapie anschlug.
Sich kratzen
21.02.2020 um 18:54@ShauntheCreep
hey
als ich klein war hatte ich (denke ich) auch Neurodermitis, unter der linken Schulter
sah nicht nett aus
hat auch tierisch gejuckt
konnte irgendwann auch nicht mehr kratzen
eine Salbe hat aber dann doch geholfen
hey
als ich klein war hatte ich (denke ich) auch Neurodermitis, unter der linken Schulter
sah nicht nett aus
hat auch tierisch gejuckt
konnte irgendwann auch nicht mehr kratzen
eine Salbe hat aber dann doch geholfen
Sich kratzen
21.02.2020 um 20:57ShauntheCreep schrieb:ich hatte mehrere Jahre damit zu kämpfen, bis endlich eine Therapie anschlug.Welche Therapie ist das, wenn ich fragen darf? Ich habe das schon seit meiner Geburt, war schon bei x Ärzten und Therapie hab ich nie gemacht deswegen. Ich habe lediglich eine 0,1% Hydrocortisonsalbe die ich bei Bedarf schmieren muss :D
Schreib mir am besten PN :)
Sich kratzen
21.02.2020 um 21:06da der thread jetzt ernsthafte anreize liefert...
fühle ich mich etwas beschämt und bitte um entschuldigung, ihn nicht ernst genommen zu haben ...
fühle ich mich etwas beschämt und bitte um entschuldigung, ihn nicht ernst genommen zu haben ...
Ähnliche Diskussionen
Themen
618
Unterhaltung: Life Hacks & Survivalskills!
Unterhaltung, 37 Beiträge, am 06.04.2023 von Ptoliporthos
37
Unterhaltung: Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Unterhaltung, 84 Beiträge, am 29.11.2023 von Doors
84
Unterhaltung: Wie Abnehmen unterstützen- Erfahrungen?
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 17.04.2022 von Shinnok
24
2.474