Sich kratzen
20.02.2020 um 20:14Ich denke eher nicht.
Nandanael schrieb:Ist das hier Gutefrage.net oder eher nicht ?Das hier ist Gutefrage.stuffz
Nandanael schrieb:Ist das hier Gutefrage.net oder eher nicht ?Hätte der TE seine gute Frage auf Gutefrage.net gestellt, dann hätte es da nur dumme Antworten gegeben.
Dr.Edelfrosch schrieb:Hier ist solch eine Frage schon besser aufgehoben.Das sieht man vor Allem an den qualifizierten Antworten ...
leakim schrieb:In Lappland haben die Einheimischen zu uns immer gesagt, dass man Mückenstiche nicht kratzen soll.das ist ein Ansatz
Ayashi schrieb:Was glaubst du warum der liebe Gott dir Fingernägel gegeben hat? Bestimmt nicht zum kauenEin wahrhaft epischer, multidimensionaler Exkurs ....
Ayashi schrieb:Alles ne Frage der Selbstbeherrschung.Du meinst, er solle die Flugobjekte abschiessen ... ?
Konzentriere dich einfach auf ne andere Körperstelle.
Able_Archer schrieb:oder den Fliegen ... :DOk lol
Dr.Edelfrosch schrieb:Es heißt ja nicht umsonst „Sich kratzen bringt Segen.“wenn man es hinaus zögert noch viel mehr xD
Ayashi schrieb:Konzentriere dich einfach auf ne andere Körperstelle.ja soll auch helfen
Able_Archer schrieb:Du meinst, er solle die Flugobjekte abschiessenEr könnte körpereigene Waffen dazu verwenden. Methan soll ja äußerst effektiv sein