Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!
22.01.2020 um 19:54PrivateEye schrieb:Und mit Jessica, also der Alba... ;)wundervolle motivationshilfe!
Ich habs den beiden ja versprochen! Und Versprechen muss man halten, nicht wahr?! ;)
PrivateEye schrieb:Und mit Jessica, also der Alba... ;)wundervolle motivationshilfe!
Ich habs den beiden ja versprochen! Und Versprechen muss man halten, nicht wahr?! ;)
thomaszg2872 schrieb:bin aus dem khs raus...gute besserung @thomaszg2872 , hoffentlich wars nichts schlimmes und alles wird wieder gut.
Hailey25 schrieb am 18.01.2020:Er ist irgendwie immer krank. Zumindest jammert er oft :|Früher war das anders, da war er aber noch jung. Heute ist er alt und alte Menschen haben immer irgendeine Krankheit. :|
Funzl schrieb:dir gute Besserung - Erkälterungs-Kollegin ;)Danke, dir ebenso gute und flotte Besserung. :)
TatzFatal schrieb:Danke, dir ebenso gute und flotte Besserung. :)Danke.......ich hatte mich schon gefreut wieder einen Winter/frühlings-Übergang ohne Erkälterung geschafft zu haben - Pustekuchen! Den dicken Schnupfen hab ich mir wohl beim Friseur am letzten Do. geholt....meine Friseuse meinte nämlich das sie auch grad nen Schnupfen hinter habe, also so fast.....
Funzl schrieb:# Naja, und der Typ der vor mir dran war, meinte in einem Gespräch das es in China echt wunderschön sei....und man es nur empfehlen könne..........hmmmmmm #Hah! Bist ein Kandidat. Nee, Donnerstag ist zu kurz, das passt eher zum Friseurschnupfen. Mach dir keinen Kopf, der Schnupfen geht vorbei. :)