Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!
129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Gesundheit, Krankheit, Wünsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
06.02.2020 um 22:55@Simplizissimus
Nicht so toll 🤷🏽♀️ Dem anderen Jungen auf dem Zimmer aber noch schlechter. Die 4 Chemo und verträgt sie nicht.
Nicht so toll 🤷🏽♀️ Dem anderen Jungen auf dem Zimmer aber noch schlechter. Die 4 Chemo und verträgt sie nicht.
07.02.2020 um 10:44@Hailey25
Irgendwie wirkt es so als würde sie zeitaufwendig am Problem herumdoktern, anstatt gezielt eine schnelle Operation durchzuführen ^^
Wünsch euch viel Kraft ... und dir extra noch alle Gelassenheit dieser Welt :| :D
Edit: ... und gute Besserung!
Irgendwie wirkt es so als würde sie zeitaufwendig am Problem herumdoktern, anstatt gezielt eine schnelle Operation durchzuführen ^^
Wünsch euch viel Kraft ... und dir extra noch alle Gelassenheit dieser Welt :| :D
Edit: ... und gute Besserung!
08.02.2020 um 13:19Simplizissimus schrieb:Wünsch euch viel Kraft ... und dir extra noch alle Gelassenheit dieser Welt :| :DAbwarten :|
Simplizissimus schrieb:Edit: ... und gute Besserung!Danke :)
melden
10.02.2020 um 14:17Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!
10.02.2020 um 18:39TatzFatal schrieb am 02.02.2020:Mir fehlt hier etwas Mitleid, warum bekomme ich das nicht? :|Nun, du bekommst Mitleid nur kostenlos. Neid...musst du dir verdienen!
12.02.2020 um 20:21Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!
13.02.2020 um 11:03Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!
16.02.2020 um 00:15
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
16.02.2020 um 22:26@Funzl
Ich hoffe, du hast nicht noch immer dieses schlimme "Wollen". Falls doch, wünsche ich dir gute Besserung und werd schnell wieder gesund! :D
Ich hoffe, du hast nicht noch immer dieses schlimme "Wollen". Falls doch, wünsche ich dir gute Besserung und werd schnell wieder gesund! :D
17.02.2020 um 05:59NoSleep schrieb:Ich hoffe, du hast nicht noch immer dieses schlimme "Wollen". Falls doch, wünsche ich dir gute Besserung und werd schnell wieder gesund! :DEs ist Besserung in Sicht!
11.03.2020 um 19:16@tessie
Der war gut! :D
Danke dir. Morgen werde ich durch die Zahnziehung ein paar Gramm leichter sein - für eine Frau ja immer was Schönes :)
Der war gut! :D
Danke dir. Morgen werde ich durch die Zahnziehung ein paar Gramm leichter sein - für eine Frau ja immer was Schönes :)