Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
265.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 12.077 von 13.245vorherige 1 ... 11.07712.07512.07612.07712.07812.07913.077 ... 13.245 nächste
Direkt zur Seite:
25.01.2020 um 11:59Ich hab Kaffee.
25.01.2020 um 12:14Ich auch ☕
25.01.2020 um 13:16Scouts Guide to the Zombie Apocalypse | Clip: "Britney" | Paramount Pictures UK
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
:'D Fk ich mach mich nass.
25.01.2020 um 14:46Wer ficken will muss nett sein.
25.01.2020 um 14:47Immer das gleiche Thema. 🙄
25.01.2020 um 15:15Hoffentlich fängt dieses Fußballspiel gleich an... dann kann ich in Ruhe einkaufen fahren weil „alle“ im Stadion sind.
25.01.2020 um 15:18vargas schrieb:Hoffentlich fängt dieses Fußballspiel gleich an... dann kann ich in Ruhe einkaufen fahren weil „alle“ im Stadion sind.in Herne-West? :D
oder frankfurt?
25.01.2020 um 15:24vargas schrieb:Hoffentlich fängt dieses Fußballspiel gleich an... dann kann ich in Ruhe einkaufen fahren weil „alle“ im Stadion sind.
DEFacTo schrieb:in Herne-West? :Ddie schalker spielen ja in München :palm:
25.01.2020 um 15:26Schlake stiehlt heute mindestens einen Punkt aus Bazihausen :Y:
25.01.2020 um 15:38Simplizissimus schrieb:Schlake stiehlt heute mindestens einen Punkt aus Bazihausen :Y:unentschieden wär genial :|
ist ja erst heute abend, hab das garnicht wahrgenommen, dachte es wäre jetzt :palm:
25.01.2020 um 15:42@DEFacTo
Der Fußball von David Wagner etabliert sich unlängst bei den Königsblauen ... mutiger, schneller Spielstil ... kann was werden ^^
Der Fußball von David Wagner etabliert sich unlängst bei den Königsblauen ... mutiger, schneller Spielstil ... kann was werden ^^
DEFacTo schrieb:ist ja erst heute abend, hab das garnicht wahrgenommen, dachte es wäre jetzt :palm:Wir sehen uns bestimmt am Abend im Fußball-Thread :D
25.01.2020 um 15:52Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
25.01.2020 um 16:12bin aus dem khs raus...
25.01.2020 um 16:26Crowdworker konkurrieren im Netz um Aufträge – manchmal um hochkomplexe Design- oder Programmiertätigkeiten, manchmal um simple Mikrojobs. Von Letzteren versprechen sich vor allem Geringverdiener, Azubis oder Studenten leicht verdiente Euros nebenher. Aber lässt sich das große Geld machen? Was verdienen Crowdworker im Schnitt? Was sich hinter Crowdworking verbirgt, welche Vor- und Nachteile es hat…https://karrierebibel.de/crowdworker/
25.01.2020 um 17:27Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
25.01.2020 um 17:29vargas schrieb:Ne, die Hauptstädter sind zu Besuch bei uns 😉leider verloren, aber das hat dich bei deinem einkauf bestimmt nicht gestört :D
25.01.2020 um 17:32DEFacTo schrieb:leider verloren, aber das hat dich bei deinem einkauf bestimmt nicht gestörtNö, überhaupt nicht 😊 es war, wie erhofft, sehr leer im Laden 👍
25.01.2020 um 17:34vargas schrieb:Nö, überhaupt nicht 😊 es war, wie erhofft, sehr leer im Laden 👍hätte nicht gedacht, dass die wolfsburger viel interesse an ihrer werkself haben.
25.01.2020 um 17:39@DEFacTo
Doch doch, hier ist echt immer recht viel los. Und, auch wenn es immer geleugnet wird, es sind auch ne Menge
Nicht-Wolfsburger scheinbar Fans. 🤷♀️
Solange die sich alle im Stadion befinden wenn ich einkaufe, solls mir recht sein 😉
Doch doch, hier ist echt immer recht viel los. Und, auch wenn es immer geleugnet wird, es sind auch ne Menge
Nicht-Wolfsburger scheinbar Fans. 🤷♀️
Solange die sich alle im Stadion befinden wenn ich einkaufe, solls mir recht sein 😉