Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
11.12.2019 um 23:50Hailey25 schrieb:Das könnte auch ein CT Bild von @Funzl s Magen seinoder die spuren auf einem lätzchen, nach einer essensschlacht
Hailey25 schrieb:Das könnte auch ein CT Bild von @Funzl s Magen seinoder die spuren auf einem lätzchen, nach einer essensschlacht
Hailey25 schrieb:Die machen Platz, sonst gibbet nix zu futtern :DDu bist sicher die Lieblingstante im kiga 😂
delta.m schrieb:hättest ein Rätsel dalassen können ...Keine Zeit dafür gehabt
@Funzl
DEFacTo schrieb:dafür vergess ich alle zahlen nach kurzer zeit -.-Oh! Dann überweise mir bitte mal ganz schnell 23678,98 € auf mein Konto *breit grins*
unhold schrieb:Du bist sicher die Lieblingstante im kiga 😂Nicht wenn es Gemüse gibt :o:
Funzl schrieb:FaltengleiterDas hört sich nach alte Leute Gardinen an :|
Hailey25 schrieb:Das hört sich nach alte Leute Gardinen an :|Ich sach ma so: Unbedingt " angesagt" dürften Gardinen und dicke Vorhänge heute bei den jungen Menschen nicht mehr sein^^
Hailey25 schrieb:muss arbeiten :merle:Viel Spass....und lass dich nicht strechen
delta.m schrieb:funzl sieht da bestimmt gleich Koteletts :DIch esse kein Fleisch......das arme Tier.
delta.m schrieb:jeder normale Mensch sieht da zuerst Gar nichts.Ich habe die Kuh auch sofort gesehen.