Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
11.12.2019 um 23:50oder die spuren auf einem lätzchen, nach einer essensschlachtHailey25 schrieb:Das könnte auch ein CT Bild von @Funzl s Magen sein
oder die spuren auf einem lätzchen, nach einer essensschlachtHailey25 schrieb:Das könnte auch ein CT Bild von @Funzl s Magen sein
Du bist sicher die Lieblingstante im kiga 😂Hailey25 schrieb:Die machen Platz, sonst gibbet nix zu futtern :D
Keine Zeit dafür gehabtdelta.m schrieb:hättest ein Rätsel dalassen können ...
@Funzl
Oh! Dann überweise mir bitte mal ganz schnell 23678,98 € auf mein Konto *breit grins*DEFacTo schrieb:dafür vergess ich alle zahlen nach kurzer zeit -.-
Nicht wenn es Gemüse gibt :o:unhold schrieb:Du bist sicher die Lieblingstante im kiga 😂
Das hört sich nach alte Leute Gardinen an :|Funzl schrieb:Faltengleiter
Ich sach ma so: Unbedingt " angesagt" dürften Gardinen und dicke Vorhänge heute bei den jungen Menschen nicht mehr sein^^Hailey25 schrieb:Das hört sich nach alte Leute Gardinen an :|
Viel Spass....und lass dich nicht strechenHailey25 schrieb:muss arbeiten :merle:
Ich esse kein Fleisch......das arme Tier.delta.m schrieb:funzl sieht da bestimmt gleich Koteletts :D
Ich habe die Kuh auch sofort gesehen.delta.m schrieb:jeder normale Mensch sieht da zuerst Gar nichts.