Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
12.12.2019 um 11:56Leder funzli?
Ich hab extra was für Sättel, das ist top
Stuart schrieb:Leder funzli?Nein...so ein Stoff-Zwischenband aus einem aufgetrennten Hosenbund......seh nicht ein das ich das Band wegwerfen soll...wenn ich das mit Spezialbeize aus dem Musikinstrumentenbau schwarz färben kann, hab ich wieder neue Bänder für die Moped-Spiegel...
Funzl schrieb:Jetzt muß ich aber noch warten bis meine Eier hart sind - die sind erst seit 2 Minuten im kochenden Wasser.Och, das tut mir leid :D
Funzl schrieb:Jetzt muß ich aber noch warten bis meine Eier hart sindJetzt wissen wir, wo er immer so lange ist :lolcry:
allmotlEY schrieb:Für den Zusammenbau von Sachen fürs Museum?Nein
Jacksy24 schrieb:Jetzt wissen wir, wo er immer so lange ist :lolcry:
allmotlEY schrieb:Im kochenden Wasser.LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
Jeder hat seine Vorlieben
allmotlEY schrieb:In Neusilber ist ja kein Silber drin. Also kann es nicht für OPs verwendet werden. Nicht am Menschen.Ist auch nicht für Menschen, oder für den medizinischen Bereich...es wird in einem exklusiven Handwerk verwendet...
allmotlEY schrieb:Das sind gewöhnliche Drehteile. Meine tägliche Arbeit.Es sind einfache Drehteile.....aber für einen ganz bestimmten Zweck angefertigt - und haben deshalb einen ganz bestimmten Namen....nein, nicht M 6 - M 4 oder kleiner
Was für ein Gewinde ist das? M6?
allmotlEY schrieb:Polsterer?Nein.
allmotlEY schrieb:Tipp?Wenn Sie verbaut sind sieht man nur noch die runden,verschliffenen und polierten Stirnseiten