Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich würd mir in die Hosen scheißen, wenn ich so ein Teil, beladen mit Munition in Schrittgeschwindigkeit übers Gefechtsfeld fahren müsste...Fedaykin schrieb:Netter Bren Carrier.
Die Engländer haben sich auch nicht eingeschissen.. ist immerhin etwas besser als ein Kraka.. Und die Dinger können relativ schnell werden.StUffz schrieb:Ich würd mir in die Hosen scheißen, wenn ich so ein Teil, beladen mit Munition in Schrittgeschwindigkeit übers Gefechtsfeld fahren müsste...
Man kann vieles.. man muss aber nicht auf alle hören.allmotlEY schrieb:Könnt ihr euer Bundeswehrgelaber nicht woanders ausleben?
Ist vor allem eher Historisches Gelaber... bezugnehmend auf das Rätsel.StUffz schrieb:Ja, könnten wir aber hier machts gerade Spaß
*ist nicht die gesamte Bundeswehr eine militärhistorische Sonderausstellung?*StUffz schrieb:Das Ding ist schon seit 40 jahren nicht mehr bei der Bundeswehr und Bestandteil einer militärhistorischen Sammlung
Hmja, das kann man in einigen Bereichen wohl so sagen. Nur weils alt ist, muss es ja nicht schlecht sein. Zumindest nicht alles. Und Retro ist derzeit ja eh wieder inKreuzbergerin schrieb:ist nicht die gesamte Bundeswehr eine militärhistorische Sonderausstellung