Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
12.12.2019 um 15:06DEFacTo schrieb:wird es cheerleader zu sehen geben?Es wird mich in nackt und einer Blutwurst um den Hals zu sehen geben!
DEFacTo schrieb:wird es cheerleader zu sehen geben?Es wird mich in nackt und einer Blutwurst um den Hals zu sehen geben!
fumo schrieb:Es wird mich in nackt und einer Blutwurst um den Hals zu sehen geben!Schön, @fumo mit Blutwurst und Zipfel.
fumo schrieb:Gewöhn dich nicht an sie, sie wird bereits überarbeitet für das nächste Turnier! ... Sie wird spannender ... :|...und das nächste Turnier startet dann im Februar 2020. 😁
Bumfuzzle schrieb:Weil ich nicht da bin. :( Ich bin einfach nicht da.Ich kann es immer noch nicht fassen; ... so ein junger Kerl...mitten aus dem Turnier gerissen .... Schrecklich ... Und cherry.blossom ist noch immer freitagsflüchtig .... In was für einem Land leben wir eigentlich ... :(
SophiaPetrillo schrieb:...und das nächste Turnier startet dann im Februar 2020. 😁Wie sie bereits über vermeintliches Insider-Wissen verfügt! Wer hat geleakt? ... :troll:
Kreuzbergerin schrieb:Da wäre ich mir nicht so sicher.Wer weiß ob @fumo nicht bis heute Abend eine Paywall aufbaut.:D :D
Streuselchen schrieb:So was geht hier ab. Hab ich schon gewonnen? Dann Glückwunsch zu meiner Leistung. Ich bin grandios. Toll das es mich gibt.:D :D
fumo schrieb:Kontrolliert noch einmal bitte diese Tabelle, denn sie könnte heute Abend wichtig werdenIch habe absolut keine Ahnung, aber Vertrauen in dein Können! :)
fumo schrieb:Ich kann es immer noch nicht fassen; ... so ein junger Kerl...mitten aus dem Turnier gerissen .... Schrecklich ... Und cherry.blossom ist noch immer freitagsflüchtig .... In was für einem Land leben wir eigentlich ... :(Es ist einfach zu traurig. Die vierte Plage für die User wird ein zweiter Montag in der Wiche sein. :(
fumo schrieb:Ja, du hast gewonnen und heute Abend werden die Scorpions in den Pausen singen; ich habe denen erzählt, dass es Schnittchen geben wird und dass geheizt ist, da gab`s kein Halten mehr!Es wird heute geheizt werden? Für alle oder nur für die Scorpions?
Streuselchen schrieb:Wird es ein Medley geben aus den Hits "Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein" und "ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein"?Ist das überhaupt von denen :ask: egal... sag ihnen sie sollen das singen! Für die Siegerin :lv:Es wird auf jeden Fall auch eine Schlägerei geben ...
fumo schrieb:Es wird auf jeden Fall auch eine Schlägerei geben ...Sehr gut. Ich bin immer pro Schlägerei.
Bumfuzzle schrieb:Die vierte Plage für die User wird ein zweiter Montag in der Wiche sein. :(:jule:...:jule: