Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
08.11.2019 um 19:57LAAAAAAAUUUUUUUTEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR .... :rock:Bumfuzzle schrieb::D Looos! Brothers everywhere
LAAAAAAAUUUUUUUTEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR .... :rock:Bumfuzzle schrieb::D Looos! Brothers everywhere
LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUTTTTTTTTERRRRRRRRRRRR...:rock:miezmiezmiez schrieb:Meeensch... ihr macht mich fertig... erst verspricht @fumo dem Sieger ein Tshirt mit seinem Grobi Konterfei und dann spielt ihr noch das geilste Lied der Welt...
Ich bin der verdammte Zug der immer zu spät kommt. ;DAyashi schrieb:Licht am Ende des Tunnels.
Ich nutze keine öffentlichen Verkehrsmittel. Aber frag mal @fumo, der kann dir bald den Fahrplan vorlesen.Bumfuzzle schrieb:Ich bin der verdammte Zug der immer zu spät kommt. ;D
Noch ist nichts verloren! ... Abwarten und Geduld! ... :melden:miezmiezmiez schrieb:Ich will auch noch mal würfeln...
:D :DAyashi schrieb:Ich nutze keine öffentlichen Verkehrsmittel. Aber frag mal @fumo, der kann dir bald den Fahrplan vorlesen.
Du fährst ja auch Auto. :D Das musst du, du musst unser Wissen weit durch die Welt fahren.Ayashi schrieb:Ich nutze keine öffentlichen Verkehrsmittel. Aber frag mal @fumo, der kann dir bald den Fahrplan vorlesen.