Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
08.11.2019 um 19:57Bumfuzzle schrieb::D Looos! Brothers everywhereLAAAAAAAUUUUUUUTEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR .... :rock:
Bumfuzzle schrieb::D Looos! Brothers everywhereLAAAAAAAUUUUUUUTEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR .... :rock:
miezmiezmiez schrieb:Meeensch... ihr macht mich fertig... erst verspricht @fumo dem Sieger ein Tshirt mit seinem Grobi Konterfei und dann spielt ihr noch das geilste Lied der Welt...LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUTTTTTTTTERRRRRRRRRRRR...:rock:
Ayashi schrieb:Licht am Ende des Tunnels.Ich bin der verdammte Zug der immer zu spät kommt. ;D
Bumfuzzle schrieb:Ich bin der verdammte Zug der immer zu spät kommt. ;DIch nutze keine öffentlichen Verkehrsmittel. Aber frag mal @fumo, der kann dir bald den Fahrplan vorlesen.
miezmiezmiez schrieb:Ich will auch noch mal würfeln...Noch ist nichts verloren! ... Abwarten und Geduld! ... :melden:
Ayashi schrieb:Ich nutze keine öffentlichen Verkehrsmittel. Aber frag mal @fumo, der kann dir bald den Fahrplan vorlesen.:D :D
Ayashi schrieb:Ich nutze keine öffentlichen Verkehrsmittel. Aber frag mal @fumo, der kann dir bald den Fahrplan vorlesen.Du fährst ja auch Auto. :D Das musst du, du musst unser Wissen weit durch die Welt fahren.