Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
08.11.2019 um 17:42Jupp, da würd ichs jetzt bei belassen und hoffen, dass der Rest gierig wird :troll:
Bumfuzzle schrieb:Ich wollte gehen. Mich löschen um kurz vor Beginn zu erscheinen. ò.óAber jetzt gehe ich und kaufe mir Bier und dann trinke ich das Bier und dann setze ich mich auf den Schlachtsessel und warte meinen Einsatz ab.:D :D :D
fumo schrieb:Ein gutes Ergebnis, mit dem man arbeiten kann!Das Lügen ist also des Saarländers Handwerk :note:
Bumfuzzle schrieb:kaufe mir BierChips und anderes Glutamatverseuchtes Zeug nicht vergessen.
Marpelina schrieb:huups, ist ja alles so still hier, sitzt ihr alle vor lauter Schiss schon jetzt aufm Pott^^Ich arbeite an einem Haufen in mehreren Teilen.
fumo schrieb:Spiel bitte vom Schlachtsessel aus! ... Das ist wahrhaft königlich! ... :palm:Ich habe meinen Thron schon vorbereitet! Und glaube mir ich werde das Spiel vom Schlachtsessel aus spielen. :Y:
ayashi schrieb:Chips und anderes Glutamatverseuchtes Zeug nicht vergessen.Ich habe mir Pombären gekauft und diese lustigen sauren Würmchen.. :palm:
ayashi schrieb:Vor allem die Rede von @Bumfuzzle macht mich neugierig.Die Rede ist fertig. Jetzt muss ich nur noch verlieren. Wenn ich gewinne, muss ich sie ändern, würde zwei Minuten beanspruchen, aber wenn ich verliere wäre das geil, weil es eine tolle Rede ist..