Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - 1. Hauptrunde; Gruppe F
08.11.2019 um 17:47Öhm..... :|
Marpelina schrieb:du gefällst mir auch :D wollen wir mal schnelle eben..?Danke :) Ne, kein üben. Das macht es nur schlimmer. :,D
Ocelot schrieb:Hier wird gezockt und net rumgelesbelt :troll::troll:
Sector7 schrieb:@Marpelinaja dann kann ich ja noch in Ruhe weiter aufm Balkon alleine vor mich hinlesbeln. Geht das Spiel dann auch irgendwann weiter? Beziehungsweise hört das auch irgendwann mal auf? :trollking:
Aus praktischen Gründen startest du gleich mit 2 gelben Karten. :troll:
Marpelina schrieb:Geht das Spiel dann auch irgendwann weiter? Beziehungsweise hört das auch irgendwann mal auf? :trollking:Nach 2x rot folgt schwarz, dann kannste aufm Balkon bleiben. :D
PStanisLove schrieb:Seit ihr auch schon nervös?Ich liege auf der Couch mit schlechtem Winkel zur Tastatur, weshalb ich die Buchstaben manchmal nciht trgge.
Sector7 schrieb:vermutl. beginnt @Ocelot weil er gestern als C schon gut drauf war ... :Y:Schön wärs :D
Sector7 schrieb:Ich wette, du startest mit der Anaconda. :DIch werde die Anaconda nicht anrühren, so viel sei mal schon gesagt :D
Ocelot schrieb:Ich werde die Anaconda nicht anrühren, so viel sei mal schon gesagt :DWie bitte? :troll: