Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
12.12.2019 um 16:17Hässledoof kommt auch nicht?
Oh man.
Was hat sie nur getan???
:(
Oh man.
Was hat sie nur getan???
:(
fumo schrieb:Es wird auf jeden Fall auch eine Schlägerei geben ...Es werden Schlager gesungen?
Kreuzbergerin schrieb:Es werden Schlager gesungen?Hasselhoff kommt nicht!!!
Ohne mich.
Streuselchen schrieb:Los zieh durxh den UH und verbreite es OoAlso jetzt soll ich überall posten, dass @Streuselchen gesagt hat, dass das Verflixte 6! Würfelturnier abgesagt ist?
Kreuzbergerin schrieb:Also jetzt soll ich überall posten, dass @Streuselchen gesagt hat, dass das Verflixte 6! Würfelturnier abgesagt ist?Ja. Für immer! Bau das irgendwie ein. Und das der Versager @fumo nichtmal den Hasselhoff auftreiben konnte fürs Finale. Und der kommt nun wirklich für jeded auf dem Boden liegendes Burgerbrötchen.
Streuselchen schrieb:. Und das der Versager @fumo nichtmal den Hasselhoff auftreiben konnte fürs Finale.@Streuselchen
fumo schrieb:Wer hat geleakt? ... :troll:Ich nüscht ... *schwör*
fumo schrieb:stattdessen spiele ich aber während jeder Auszeit ein Lied der Scorpions ab!Immerhin etwas, wo es sich gelohnt hätte, es nicht zu verpassen. :D
Cherokeerose schrieb:Dann eben Pizza mit Kebab@Cherokeerose
Kreuzbergerin schrieb:Möge heute der Beste der Glücklichste der mit den besten Kontakten zu @fumo und @Ocelot gewinnen!So wird es geschehen ...