Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

9.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Würfel, Turnier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

11.12.2019 um 17:24
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Wie wäre es, wenn ich für dich mit 10 Bier den Würfelabend auf dem Schlachtensessel, stellvertretend verbringe? Nur für dich, um meine Trauer um deine Abwesenheit auszudrücken...
:D :D :D


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

11.12.2019 um 17:30
t9ea24b616d99 t88b8cda51f0d t04d510c4315

Termin: Donnerstag, 12.12.2019, um 19.00 Uhr
Croupier: fumo; Co-Croupier: Ocelot



melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

11.12.2019 um 17:35
Zitat von fumofumo schrieb:Check; hat funktioniert ... :( ... :note:
Wie mich das noch viel mehr traurig macht. :( Es funktioniert.. einfach so.
Zitat von fumofumo schrieb:Es hätte Freitag stundenlang geschneit im Würfelstrang, alle Menschen hätten gemeinsam auf der Straße gesungen und Santa Fumo hätte den Kindern massakrierte Weihnachtswichtel unter den Tannebaum gelegt; so wäre es abgelaufen ... Nun ist es ... Donnerstag .... oder wie ich sage... der @Zyra - Donnerstag! ... :(
Und die Blutwurstfee hätte Blutwürste verteilt.. aber nein.. da kam @Zyra und es wurde ein Donnerstag. Es kamen 10 Plagen über die User.. die Welt ging unter und alles nur... weil wir traurig sind.


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

11.12.2019 um 17:36
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Wie wäre es, wenn ich für dich mit 10 Bier den Würfelabend auf dem Schlachtensessel, stellvertretend verbringe?

Nur für dich, um meine Trauer um deine Abwesenheit auszudrücken...
:(

Das wäre echt voll tolltoll.


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

11.12.2019 um 17:40
@fumo
Merci :Y:


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

11.12.2019 um 17:42
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Das wäre echt voll tolltoll.
Na dann, gehe ich mal morgen Nachmittag Bier holen ;)

:bier:


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

11.12.2019 um 17:45
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Merci :Y:
:Y:


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

11.12.2019 um 17:45
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Und die Blutwurstfee hätte Blutwürste verteilt.. aber nein.. da kam @Zyra und es wurde ein Donnerstag. Es kamen 10 Plagen über die User.. die Welt ging unter und alles nur... weil wir traurig sind.
7 Tage und 7 Nächte lang hätte es Hausmacher Blutwurst vom Himmel geregnet und alle wären satt geworden; ... doch dann ... kam @Zyra ... :(


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

11.12.2019 um 17:46
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Na dann, gehe ich mal morgen Nachmittag Bier holen ;)

:bier:
Das nenne ich eine Heldin! *Träne wisch* Ab heute nenne ich dich das Miezmiezbier!


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

11.12.2019 um 17:48
Zitat von fumofumo schrieb:7 Tage und 7 Nächte lang hätte es Hausmacher Blutwurst vom Himmel geregnet und alle wären satt geworden; ... doch dann ... kam @Zyra ...
:(

Es ist so schrecklich. Hunger und Not und diese bittere Traurigkeit! @miezmiezmiez fing mit dem Trinken an... Es ist zum Weinen.


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

11.12.2019 um 17:50
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb::(Es ist so schrecklich. Hunger und Not und diese bittere Traurigkeit! @miezmiezmiez fing mit dem Trinken an... Es ist zum Weinen.
Ja, ... sogar die Wildschweine des Waldes hätten sich für uns freiwillig auf den Grill gelegt, damit wir einen Braten am Freitag gehabt hätten; ... und @miezmiezmiez hätte für uns eine Rotweinsoße dazu gemacht, aber nun ist sie zu betrunken; vor Traurigkeit ... :(


2x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

11.12.2019 um 17:50
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Das nenne ich eine Heldin! *Träne wisch* Ab heute nenne ich dich das Miezmiezbier!
Ich BIN eine Heldin ;)

Danke, ich fühle mich geehrt :merle:


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

11.12.2019 um 17:51
Zitat von fumofumo schrieb:hätte für uns eine Rotweinsoße dazu gemacht, aber nun ist sie zu betrunken; vor Traurigkeit
Ich koche auch betrunken gut ;)

*smörrebrödsmörrebrödrömpömpöm*


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

11.12.2019 um 17:52
Zitat von fumofumo schrieb:Ja, ... sogar die Wildschweine des Waldes hätten sich für uns freiwillig auf den Grill gelegt, damit wir einen Braten am Freitag gehabt hätten; ... und @miezmiezmiez hätte für uns eine Rotweinsoße dazu gemacht, aber nun ist sie zu betrunken; vor Traurigkeit
:( Ich hoffe da fühlt sich jetzt jemand so richtig mies, so mies wie man sich nach zu viel Süßem fühlt... :( :(


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

11.12.2019 um 17:54
@fumo
@Bumfuzzle

Ich fühle mich seltsam mächtig ...

Der cherry.blossom-Plagen-Donnerstag. Hoffentlich geht das in die allmy-Geschichte ein.


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

11.12.2019 um 17:55
@Zyra
:( Allmy gibt es dann nicht mehr. Das ist dann auch schrecklich traurig.


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

11.12.2019 um 17:56
@Bumfuzzle
Oh ja .. total traurig *hust*
:|

Somit habe ich euch alle rein theoretisch zu einem Real Life verholfen .. :ask:

SpoilerOh Gott .. Real Life ... *fürchtet sich*


2x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

11.12.2019 um 18:00
Zitat von ZyraZyra schrieb:Somit habe ich euch alle rein theoretisch zu einem Real Life verholfen .. :ask:
Ich werde morgen bei der Premiere heulend am Bühnenrand stehen und mit Wehmut an meine kurze Zeit hier in Allmy denken..


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

11.12.2019 um 18:20
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich koche auch betrunken gut ;) *smörrebrödsmörrebrödrömpömpöm*
Ich bin nun weniger traurig ... :(


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!

11.12.2019 um 18:20
Zitat von ZyraZyra schrieb:cherry.blossom schrieb:Somit habe ich euch alle rein theoretisch zu einem Real Life verholfen .. :ask:
Das ist Unrecht und das weißt du ... :(


melden