Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
07.12.2019 um 23:03Rumkugel schrieb:@schnitzel :lv: :lolcry::lv:
Ihr wisst schon, dass das der Würfelthread ist?
Zum Schmusen gibt es auch ein Thread.
100m weiter und dann links zu @sherlocksfemme rein. :)
Rumkugel schrieb:@schnitzel :lv: :lolcry::lv:
Senigma schrieb:Hast Du Deine Fanbase schon kontaktiert?Na klar doch!
Cherokeerose schrieb:Alle gegenüber liegenden Seiten ergeben 7.Stimmt. Warum bist Du im Finale nicht dabei? :fumo:
Zyra schrieb:@Mr.Moe will das irgendwie nicht tun ...Niemals! :troll:
Senigma schrieb:Keine Ahnung wie er das gemacht hat. :D
Zyra schrieb:Ich versteh auch nicht, wie er dahin gekommen ist :troll:War doch ganz einfach... :D
elas9854 schrieb:Moe hat die Würfel gezinkt;)Schön wär´s; schau mal, was in sechs von acht Fällen der Hirte mir beschert hat: :D
Mr.Moe schrieb:Schön wär´s; schau mal, was in sechs von acht Fällen der Hirte mir beschert hat: :DIrgentwie scheinst Du nicht zu wissen, wann man den Hirtenschutz einsetzen sollte. :klugmaul:
Schön wär´s; schau mal, was in sechs von acht Fällen der Hirte mir beschert hat: :DDa hattest du aber wirklich Pech. Einmal hatte sogar @Senigma die Finger im Spiel :o:
Senigma schrieb:Irgentwie scheinst Du nicht zu wissen, wann man den Hirtenschutz einsetzen sollte. :klugmaul:Wenn ich den Trick nur wüsste... :palm:
elas9854 schrieb:Dann weiter so, ähm ich meine natürlich viel Glück im Finale ;)Ich werde meine übliche Kombi einfach aufgeben und stattdessen alle vier Runden im Finale mit Sekante, Ratte und Oce absolvieren. :troll: Das bringt Glück. :D
Mr.Moe schrieb:alle vier Runden im Finale mit Sekante, Ratte und Oce absolvieren. :troll: Das bringt Glück. :DÜber diese Kombination hab ich noch gar nicht nachgedacht. Danke ;)
Senigma schrieb:Du solltest die Sekante nicht unterschätzen. ;)Beitrag von Mr.Moe (Seite 380) ;)
elas9854 schrieb:Über diese Kombination hab ich noch gar nicht nachgedacht. Danke ;)Na dann viel Spaß. :D
Sector7 schrieb:Und was ist überhaupt mit den bezahlten Pro-V6 Votern los? Umfrage: Wie findet ihr das Würfelturnier (Beitrag von ponni) :troll:Der Fanbase von @Zyra scheint die Umfrage entgangen zu sein. Mir übrigens auch, weil ich an der Taktik und den Würfeln feilen musste. :fumo: ... :fumo:
Sector7 schrieb:Wurden die neuen Joker und die Zombie-Abwehrregeln schon implementiert?Wie gefällt Dir denn der :flamingo: - und :buka: - Joker?
Senigma schrieb:Der Fanbase von @Zyra scheint die Umfrage entgangen zu sein. Mir übrigens auch, weil ich an der Taktik und den Würfeln feilen musste. :fumo: ... :fumo: