Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
11.12.2019 um 16:57:(
11.12.2019 um 16:58Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
11.12.2019 um 16:58Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
11.12.2019 um 16:59Bumfuzzle schrieb:Morgen kann ich nicht da sein.Man möge drei Tage und drei Nächte Tränen deshalb vergießen! ... :(
11.12.2019 um 16:59Bumfuzzle schrieb:@fumo Ich bin immer 4 mal mehr so traurig wie ihr alle zusammen. :(Und ich bin schon so richtig traurig ... :(
11.12.2019 um 17:00@fumo
Ich habe am Montag bereits begonnen meine Tränen zu sammeln. Es sollen 10 Plagen über die User kommen, damit diese Traurigkeit niemals vergessen wird.
Sieh nur wie mutzimiez @miezmiezmiez
traurig ist
Ich habe am Montag bereits begonnen meine Tränen zu sammeln. Es sollen 10 Plagen über die User kommen, damit diese Traurigkeit niemals vergessen wird.
Sieh nur wie mutzimiez @miezmiezmiez
traurig ist
11.12.2019 um 17:00:(
11.12.2019 um 17:08Bumfuzzle schrieb:Ich habe am Montag bereits begonnen meine Tränen zu sammeln. Es sollen 10 Plagen über die User kommen, damit diese Traurigkeit niemals vergessen wird.Sieh nur wie mutzimiez @miezmiezmiez traurig ist:D :D :D
Ich spüre bereits den Aussatz; es kann aber auch Unsauberkeit sein ... :(
11.12.2019 um 17:09Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
11.12.2019 um 17:11Zyra schrieb:@miezmiezmiez Wurde netterweise verschoben (ich hätte freitags nicht gekonnt)Ach so, bevor ich es vergesse, @Bumfuzzle; Cherry ist alleine schuld ... sonst niemand ... :(
11.12.2019 um 17:11Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
11.12.2019 um 17:16Termin: Donnerstag, 12.12.2019, um 19.00 Uhr
Croupier: fumo; Co-Croupier: Ocelot
11.12.2019 um 17:16fumo schrieb:Ich spüre bereits den Aussatz; es kann aber auch Unsauberkeit sein ...Die erste Plage soll sich anfühlen wie ein Eiterpikel zwischen den Pobacken. :(
fumo schrieb:Cherry ist alleine schuld ... sonst niemandJa die Frauen. :( Die sind auch in den Filmen schuld wenn der Oberheld dann elendig stirbt, obwohl er bevor er die Frau hatte einen Atomkrieg nur mit einem Taschenmesser bewaffnet überlebt hat. :(
11.12.2019 um 17:19Bumfuzzle schrieb:Die erste Plage soll sich anfühlen wie ein Eiterpikel zwischen den Pobacken. :(Check; hat funktioniert ... :( ... :note:
Bumfuzzle schrieb:Ja die Frauen. :( Die sind auch in den Filmen schuld wenn der Oberheld dann elendig stirbt, obwohl er bevor er die Frau hatte einen Atomkrieg nur mit einem Taschenmesser bewaffnet überlebt hat. :(Es hätte Freitag stundenlang geschneit im Würfelstrang, alle Menschen hätten gemeinsam auf der Straße gesungen und Santa Fumo hätte den Kindern massakrierte Weihnachtswichtel unter den Tannebaum gelegt; so wäre es abgelaufen ... Nun ist es ... Donnerstag .... oder wie ich sage... der @Zyra - Donnerstag! ... :(
11.12.2019 um 17:23@Bumfuzzle
Wie wäre es, wenn ich für dich mit 10 Bier den Würfelabend auf dem Schlachtensessel, stellvertretend verbringe?
Nur für dich, um meine Trauer um deine Abwesenheit auszudrücken...
Wie wäre es, wenn ich für dich mit 10 Bier den Würfelabend auf dem Schlachtensessel, stellvertretend verbringe?
Nur für dich, um meine Trauer um deine Abwesenheit auszudrücken...
Lux Aeterna
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ähnliche Diskussionen