Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
14.11.2019 um 21:46Doch, Dir glaubt man schon, dass Du zwei mal auf die heiße Herdplatte patschst.fumo schrieb:Ihr würdet es mir doch nicht glauben, dass es der gleiche Grund wie beim letzten Spiel ist!
14.11.2019 um 21:47:D :DMr.Moe schrieb:Ich schon, weil ich nachgeprüft habe. :D
Du weißt, wie es passiert ist! ... :D
Wieder die Augen vom Ersten genommen und zu meinem 2. Durchgang hinzuaddiert! ... :palm:
14.11.2019 um 21:47HAHAHAHAHAHHAH ... :D :D :DH.W.Flieh schrieb:Doch, Dir glaubt man schon, dass Du zwei mal auf die heiße Herdplatte patschst.
Danke! ... :|
14.11.2019 um 21:48Auch für diese von @fumo ignorierte? :Dmenschenkind schrieb:Bonus für Achtsamkeit!
Beitrag von Mr.Moe (Seite 399)
14.11.2019 um 21:50@fumo
was wär das spiel ohne deine kleinen eingestreuten besonderheiten, du bist genial!
und alles nur für die zuschauer und den unterhaltungswert!
was wär das spiel ohne deine kleinen eingestreuten besonderheiten, du bist genial!
und alles nur für die zuschauer und den unterhaltungswert!
14.11.2019 um 21:51:D :DDEFacTo schrieb:@fumo was wär das spiel ohne deine kleinen eingestreuten besonderheiten, du bist genial!und alles nur für die zuschauer und den unterhaltungswert!
14.11.2019 um 21:52Oha!... Bei einem solchen Fehler muss Fuchsi sich sofort melden; oder sonst jemand aus der Gruppe! ... O.OMr.Moe schrieb:Auch für diese von @fumo ignorierte? :D
14.11.2019 um 21:53Ich fürchte er ist noch viel genialer und überprüft auf diese Art ob die Zuschauer noch aufmerksam sind.DEFacTo schrieb:du bist genial!
14.11.2019 um 21:54
Ich möchte noch an diese Gruppe erinnern und dann eine gute Nacht wünschen! ... :melden:
Freitag, 15.11.2019, um 19.00 Uhr
2x zitiertmelden
14.11.2019 um 21:54@fumo ist einfach ein künstler!H.W.Flieh schrieb:Ich fürchte er ist noch viel genialer und überprüft auf diese Art ob die Zuschauer noch aufmerksam sind.
er opfert sich auf für das spiel, die unterhaltung, den spaß!
opfert seine reputation!
ein wahrer märtyrer (man müsste ihn nur abmurksen, jetzt, sofort!)
14.11.2019 um 21:55er ist ein genius!Kreuzbergerin schrieb:Also @fumo ist entweder sehr trottelig oder sehr genial.
ein besoffener, fetter, stinkender, aber ein genius!
14.11.2019 um 21:55Beides, sekündlich schwankend.Kreuzbergerin schrieb:Also @fumo ist entweder sehr trottelig oder sehr genial.
Seine Kostbare SchlafenszeitDEFacTo schrieb:@fumo ist einfach ein künstler!
er opfert sich auf für das spiel, die unterhaltung, den spaß!
opfert seine reputation!
14.11.2019 um 21:56Ich hoffe, dass er sich das als Arbeitszeit anrechnen lassen kann.H.W.Flieh schrieb:Seine Kostbare Schlafenszeit
14.11.2019 um 21:57überstunden, es sind überstunden!H.W.Flieh schrieb:Seine Kostbare Schlafenszeit
seinen schlaf holt er morgen nach seiner andacht gegen 9 im büro nach, mach dir keine sorgen!
er ist ein genius!
14.11.2019 um 21:58Vermutlich sitzt er sogar noch im Büro und nutzt die Bandbreite seines AG für dieses Turnier.Kreuzbergerin schrieb:Arbeitszeit
Das ist das Resultat daraus.DEFacTo schrieb:überstunden