ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
fumo schrieb:Ihr würdet es mir doch nicht glauben, dass es der gleiche Grund wie beim letzten Spiel ist!Doch, Dir glaubt man schon, dass Du zwei mal auf die heiße Herdplatte patschst.
Mr.Moe schrieb:Ich schon, weil ich nachgeprüft habe. :D:D :D
H.W.Flieh schrieb:Doch, Dir glaubt man schon, dass Du zwei mal auf die heiße Herdplatte patschst.HAHAHAHAHAHHAH ... :D :D :D
menschenkind schrieb:Bonus für Achtsamkeit!Auch für diese von @fumo ignorierte? :D
DEFacTo schrieb:@fumo was wär das spiel ohne deine kleinen eingestreuten besonderheiten, du bist genial!und alles nur für die zuschauer und den unterhaltungswert!:D :D
Mr.Moe schrieb:Auch für diese von @fumo ignorierte? :DOha!... Bei einem solchen Fehler muss Fuchsi sich sofort melden; oder sonst jemand aus der Gruppe! ... O.O
DEFacTo schrieb:du bist genial!Ich fürchte er ist noch viel genialer und überprüft auf diese Art ob die Zuschauer noch aufmerksam sind.
H.W.Flieh schrieb:Ich fürchte er ist noch viel genialer und überprüft auf diese Art ob die Zuschauer noch aufmerksam sind.@fumo ist einfach ein künstler!
Kreuzbergerin schrieb:Also @fumo ist entweder sehr trottelig oder sehr genial.er ist ein genius!
Kreuzbergerin schrieb:Also @fumo ist entweder sehr trottelig oder sehr genial.Beides, sekündlich schwankend.
DEFacTo schrieb:@fumo ist einfach ein künstler!Seine Kostbare Schlafenszeit
er opfert sich auf für das spiel, die unterhaltung, den spaß!
opfert seine reputation!
H.W.Flieh schrieb:Seine Kostbare SchlafenszeitIch hoffe, dass er sich das als Arbeitszeit anrechnen lassen kann.
H.W.Flieh schrieb:Seine Kostbare Schlafenszeitüberstunden, es sind überstunden!
Kreuzbergerin schrieb:ArbeitszeitVermutlich sitzt er sogar noch im Büro und nutzt die Bandbreite seines AG für dieses Turnier.
DEFacTo schrieb:überstundenDas ist das Resultat daraus.