Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
14.11.2019 um 21:46fumo schrieb:Ihr würdet es mir doch nicht glauben, dass es der gleiche Grund wie beim letzten Spiel ist!Doch, Dir glaubt man schon, dass Du zwei mal auf die heiße Herdplatte patschst.
14.11.2019 um 21:47Mr.Moe schrieb:Ich schon, weil ich nachgeprüft habe. :D:D :D
Du weißt, wie es passiert ist! ... :D
Wieder die Augen vom Ersten genommen und zu meinem 2. Durchgang hinzuaddiert! ... :palm:
14.11.2019 um 21:47H.W.Flieh schrieb:Doch, Dir glaubt man schon, dass Du zwei mal auf die heiße Herdplatte patschst.HAHAHAHAHAHHAH ... :D :D :D
Danke! ... :|
14.11.2019 um 21:48menschenkind schrieb:Bonus für Achtsamkeit!Auch für diese von @fumo ignorierte? :D
Beitrag von Mr.Moe (Seite 399)
14.11.2019 um 21:50@fumo
was wär das spiel ohne deine kleinen eingestreuten besonderheiten, du bist genial!
und alles nur für die zuschauer und den unterhaltungswert!
was wär das spiel ohne deine kleinen eingestreuten besonderheiten, du bist genial!
und alles nur für die zuschauer und den unterhaltungswert!
14.11.2019 um 21:51DEFacTo schrieb:@fumo was wär das spiel ohne deine kleinen eingestreuten besonderheiten, du bist genial!und alles nur für die zuschauer und den unterhaltungswert!:D :D
14.11.2019 um 21:52Mr.Moe schrieb:Auch für diese von @fumo ignorierte? :DOha!... Bei einem solchen Fehler muss Fuchsi sich sofort melden; oder sonst jemand aus der Gruppe! ... O.O
14.11.2019 um 21:53DEFacTo schrieb:du bist genial!Ich fürchte er ist noch viel genialer und überprüft auf diese Art ob die Zuschauer noch aufmerksam sind.
14.11.2019 um 21:54Ich möchte noch an diese Gruppe erinnern und dann eine gute Nacht wünschen! ... :melden:
Freitag, 15.11.2019, um 19.00 Uhr
2x zitiertmelden
14.11.2019 um 21:54H.W.Flieh schrieb:Ich fürchte er ist noch viel genialer und überprüft auf diese Art ob die Zuschauer noch aufmerksam sind.@fumo ist einfach ein künstler!
er opfert sich auf für das spiel, die unterhaltung, den spaß!
opfert seine reputation!
ein wahrer märtyrer (man müsste ihn nur abmurksen, jetzt, sofort!)
14.11.2019 um 21:55Kreuzbergerin schrieb:Also @fumo ist entweder sehr trottelig oder sehr genial.er ist ein genius!
ein besoffener, fetter, stinkender, aber ein genius!
14.11.2019 um 21:55Kreuzbergerin schrieb:Also @fumo ist entweder sehr trottelig oder sehr genial.Beides, sekündlich schwankend.
DEFacTo schrieb:@fumo ist einfach ein künstler!Seine Kostbare Schlafenszeit
er opfert sich auf für das spiel, die unterhaltung, den spaß!
opfert seine reputation!
14.11.2019 um 21:56H.W.Flieh schrieb:Seine Kostbare SchlafenszeitIch hoffe, dass er sich das als Arbeitszeit anrechnen lassen kann.
14.11.2019 um 21:57H.W.Flieh schrieb:Seine Kostbare Schlafenszeitüberstunden, es sind überstunden!
seinen schlaf holt er morgen nach seiner andacht gegen 9 im büro nach, mach dir keine sorgen!
er ist ein genius!
14.11.2019 um 21:58Kreuzbergerin schrieb:ArbeitszeitVermutlich sitzt er sogar noch im Büro und nutzt die Bandbreite seines AG für dieses Turnier.
DEFacTo schrieb:überstundenDas ist das Resultat daraus.
Ähnliche Diskussionen