Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier!
14.11.2019 um 16:51Sector7 schrieb:Gibst du auf :ask:Oder wer hat abgesagt?Noch hat niemand abgesagt, aber bei einem Spieler steht es sehr auf der Kippe; Miez ist jedoch informiert! ... Hoffentlich ... :|
Sector7 schrieb:Gibst du auf :ask:Oder wer hat abgesagt?Noch hat niemand abgesagt, aber bei einem Spieler steht es sehr auf der Kippe; Miez ist jedoch informiert! ... Hoffentlich ... :|
Ayashi schrieb:Pause und noch 260 km....Oo ich wollte doch mit faulen Eiern werfen heute AbendDas kannst du in dem Job vergessen! ... Alles ist unplanbar! Ich hatte deinen Job auch mal! Morgens..Saarbrücken...Erfurt...Berlin...Rostock! Abends Hotel bei Rostock... Nie wieder ... :palm:
fumo schrieb:Wie geil; ich bin Spieler, Croupier und einziger Zuschauer in einer Person! ... :troll:Du bist halt immer noch dein größter Fan
Jule schrieb:Du bist halt immer noch dein größter Fan:D :D
fumo schrieb:Wie geil; ich bin Spieler, Croupier und einziger Zuschauer in einer Person! ... :troll:Du darfst aber nicht Dein eigener Croupier sein! Dies wäre gegen die Regel und würde Deinen sofortigen Ausschluss aus dem Turnier bedeuten, weil ...
SophiaPetrillo schrieb:Du darfst aber nicht Dein eigener Croupier seinGlaub mir, er darf alles :palm:
fumo schrieb:Wie geil; ich bin Spieler, Croupier und einziger Zuschauer in einer Person! ... :troll:Kannst du vergessen! Ich werde dir auf die Finger schauen und stehe mit der Schere bereit!
Mr.Moe schrieb:Kannst du vergessen! Ich werde dir auf die Finger schauen und stehe mit der Schere bereit!:|:D